Vertrauen verloren nach Verletzung beim Sexversuch?
Ich (w/18) und mein Freund (m/19) sind seit fast 6 Monaten zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen, wir haben alles andere scho mehr oder weniger ausprobiert aber sind beide noch Jungfrau... Wir haben schon so viele Versuche hinter uns aber irgendwie will es nicht klappen... Ich nehme jetzt seit 1 Monat die Pille und obwohl wir es versuchen kriegt er seinen Penis nicht in mich rein... Ich denke es liegt an mir und mache mir extrem viel Druck deshalb...
Jetzt zum eigentlichen Problem... Vor einigen Tagen haben wir es Nachts wieder versucht und obwohl ich nicht in Stimmung war habe ich mitgemacht als er anfing weil ich weiß wie lange er schon wartet dass es funktioniert. Ich lag also auf dem Bauch im Bett... Und er lag auf mir und versuchte vorsichtig von hinten in mich einzudringen... Ich lag also da und fühlte mich wie ein Objekt in dass er seinen Schwanz rein drücken wollte... Ich weiß nicht was dieses mal anders oder so schlimm war aber es fühlte sich so schrecklich an... Und dann aufeimal stoß er heftig irgendwo an während er sehr es mit sehr viel Schwung versuchte... Es tat so extrem weh und ich konnte mich nicht zurückhalten... Ich schrie und fing so laut an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören und blutete... Aber ich habe vorher schon leise geweint so dass er es nicht mitbekam weil es davor schon so schrecklich war... Ich habe mich noch nie so gefühlt... Ich weiß dass er mir nie weh tun wollte und dass er mich mehr als alles andere liebt und er sich extrem schlecht fühlt deswegen. Die Liebe zwischen uns ist so stark aber nach diesem Erlebnis kann ich ihnen infach nicht an mir haben und will nicht dass er mich berührt....ich weiß nicht was ich tun soll damit wir uns wieder annähern können... Irgendwie ist wohl unterbewusst das Vertrauen weg weil er mir in so einer extrem intimen Situation als ich nackt und verletzbar war weh getan hat und ich mich ekelhaft gefühlt habe...Und ich weiß dass er es nicht wollte und dass ich alles für ihn bin aber wie kann ich ihm wieder vertrauen und nähe sein wie es immer war? Bitte Hilfe!
8 Antworten
Ihr seid erst seit sechs Monaten zusammen und dann versucht er es mit Gewalt?
Aber um Euch aus dieser Situation zu helfen, müsste ich jetzt einen Roman schreiben...
Aber einen Rat gebe ich Dir: Tue es NIE WIEDER, wenn Du es nicht wirklich willst.
Und tue es NIE IN EINER SITUATION, in der Du Dich wie ein OBJEKT fühlst.
Ich denke nicht das es seine Absicht war, aber diese Stellung die sie versucht haben, kann für Anfänger ohne gleitgel richtig wehtun.
klar war es seien absicht denn de rjunge war ja bei verstand und wollte poppen wie auch immer
ich denke das es im Eifer passiert ist, dennoch ist nichts dabei Stop zu sagen, hätte sie das gemacht wäre es erst garnicht soweit gekommen.
Genau, er hatte wahrscheinlich nicht gedacht das es ihr so wehtun oder das es ihr gar gefallt hat. Nicht alle Jungs sind gewalttätig und “vergewaltigen” rum.
Warum befriedigt er dich nicht zuerst anderweitig, und geht erst nachher zum GV über?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dann noch was schmerzen könnte.
Wenn das auch nicht klappen sollte, gibt es sicher psychologische Ursachen deinerseits dafür, die du erforschen solltest.
Denn die Vagina bietet bei Bedarf Platz für einen Kinderkopf.
genau so ist es psychologischer hintergrund..nur wenn sie heulend auf dem bauch liegt ,er davon angeblich nichts mitbekommt und sich endlich einfach nimmt worauf er 1/2 jahr "verzichten" mussste ,dann ist das ein ziemlich unerfahrener und auch rücksichtsloser kerl .
Was von seiner Seite kommt ist rücksichtslos und stümperhaft.
Aber auch das Mädchen klingt hysterisch.
Eine Frau weint und schreit normalerweise bei einer Vergewaltigung, aber nicht bei einvernehmlichem Sex. Auch weil es scheinbar bisher nicht möglich war den GV zu vollziehen, vermute ich einen psychologischen Hintergrund ihrerseits.
Ich glaube auch nicht, dass diese Beziehung eine Chance hat.
Also als bei mir mal einer "abgerutscht" ist und in den anderen Eingang kam, habe ich auch geschrien und geweint, weil das höllisch weh tat.
Zwar nur kurz und für den Tag hatte sich das erledigt, aber, ja...
Ihr solltet nochmal ein paar Schritte zurückgehen und das Thema in Ruhe angehen - wobei DU ihm NICHT die Führung überlassen solltest!
Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt!
Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!
Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!
Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.
Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.
Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.
Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .
Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...
Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .
Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Großartig geschrieben!
*kopiert
Man wird ja wohl noch aus seinen eigenen Büchern kopieren dürfen. Geschrieben habe ich das trotzdem... Vor einiger Zeit... Aber an den menschlichen Anatomie und dem Unterbewusstsein hat sich seitdem nichts nennenswert geändert...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
😂 vor einiger Zeit ist gut gesagt.. du bist seit (keine Ahnung) 5 Jahren hier und kopierst, kopierst, kopierst...
Darfst du ja auch.
Ich wollte nur @„spelman“ verbessern. Und „Großartig kopiert!" ist doch auch ein schönes Kompliment <3
Die Frage ist gefundenes Fressen für den RFahren ;)
JA - da brauche ich für meine Antwort nur aus einem meiner Bücher zitieren, denn DIESER Ablauf, ist leider gar nicht so selten. ER hält sich für "wissend genug" und SIE möchte es ihm möglichst recht machen und glaubt er wisse, was er tut und Schmerzen "müssten nunmal sein"...
Traurig traurig...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
so fühlt sich das nun mal an , wenn man entjungfert wird ..
wieso lagst du auf dem bauch ? das ist ja wohl die unmöglichste stellung . wie sollte er denn da in dich eindringen können , wenn du nicht deinen kleine hintern hochheben wolltest , um es ihm zu erleichtern .hättst du das getan ( ich weiss janicht ob dus getan hast) dann hätte er ziemlich leicht in dich dringen können.-
okay ist geschehen und ihr bei seid wohl sehr unbeholfen , was sex angeht und habt wohl auch noch nicht die idee gehabt ,euch mal schlau zu machen mit gleitgel zum beispiel ??
wie kann der in dich eindringen, wenn du nicht willst ? warum merkt er sowas nicht auch wenndu auf dem bauch lagst ? und merkt er auch nciht , dass du trocken warst wie ein streuselkuchen ??
das war ihm also alles vollkommen egal , hauptsache das ding kam endlich rein ?? der liebt dich ?? naja ,ich denke eher , de r will endlich poppen , hat die nase voll vom warten und ihm wars in dem moment egal, ob du was davon hattest oder obs dir weh tat .dümmlich so ein verhalten .
was hat er denn im nachhinein dazu gesagt ? schliesslich hatte er dich gerade entjungfert? und sich auch .
klar bist du jetzt ers t mal bedient .du wurdest im grunde genommen vergewaltigt ,denn du wolltet ja garnicht mit ihm schlafen und darauf hat e r keine rücksichten genommen.aber -- du hast ihm das auch nicht ausdrücklich gesagt und es einfach geschehen lassen --lag also auch an dir , wie es bei ihm angekommen ist.
da er ja angeblich nie in dich eindringen konnte ,wäre es mal an der zeit gewesen nachzudneken woran das denn wohl liegen könnte.. kann ich dir sagen-- DU liebst diesen jungen nicht wirklich , er ist dir sympatisch und er ist nett , aber er ist nich t DER partner , mit dem du sex haben willst . du kennst ihn jetzt 1/2 jahr und ihr habt wohl petting, aber es kam nie zum sex, weil er nicht eindringen konnte ? war sein peinis nie wirklich fest ? warst du nie richtig nass ?ward ihr beide nie wirklich geil aufeinander ? dann lässt man das am besten ganz sein und sucht sich einen passenden partner aus, um so eine situation ,wie du sie jetzt erlebt hast, zu vermeiden .
haltet euch in guter erinnerung, aber lasst den versuch , ein liebenspaar zu werden .der zug ist jetzt wohl abgefahren .
Du könntest Recht haben, es kann aber auch sein, dass er es wirklich nicht besser weiß. Und das halte ich für wahrscheinlicher. Sex ist allgegenwärtig, jeder macht es scheinbar, alle finden es toll, das muß doch gehen...
Aber irgendwie muß man ja Erfahrung sammeln. Wenn man dann noch nicht miteinander darüber reden kann oder will, ist es wirklich schwierig.
die sind ja nun nicht ganz unbescholten haben wohl schon so einiges ausprobiert ohen penetieren --der hatte einfach die nase voll und wollt es wissen und das find ich einfach unter aller s---
In einem muß ich Dir widersprechen, wenn Du auch sonst eine sehr gute Antwort hier formuliert hast:
Es tut NICHT weh, entjungfert zu werden! Tat es bei mir jedenfalls nicht. Ich war fast 16 und wollte unbedingt mit diesem Jungen Liebe machen. Und er hat mich vier Mal entjungfert (er hatte schon etwas Erfahrung allerdings, ich nur Petting).
also bei mir tats weh, obwohl ich einen erfahrenen partner hatte .auch diese reiterstellung war nichts für mich, ich konnte zwar selber agieren ,aber weh hats trotzdem getan ,nur ist ja wie bei ner geburt : es tut den augenblik weh a,ber dann ist ja alles wieder gleich okay
das Wort zum Sonntag, dem stimme ich zu
lach ja , man wundert sich wirklich
selbst bei einem Paar das seit jahren sex hat, würde das nichts werden wenn Sie auf dem Bauch liegt wie ein Brett.
auf dem bauch ist auch eine blöde Position,
warum hast du nicht nein oder Stop gesagt, er hätte aufgehört.
Jetzt mal ernsthaft, wer macht sowas auch auf dem Bauch liegend beim ersten mal .. das ist doch absolut keine gute Position fürs erste mal .. kein Wunder dass es weh tut ..
Ja seh ich genau so
man sollte aber auch wenn man etwas nicht will, es sagen !