Wenn mein Freund mich fingert tut es nach kurzer Zeit weh?
Wenn mein Freund mich fingert tut es nach kurzer Zeit sehr weh es fühlt sich reibend an egal wie feucht ich werde oder was wir versuchen, am Anfang fühlt es sich sehr schön an aber dann reibt es wir haben schon so viel versucht, hat jemand eine Idee woher das kommt?
6 Antworten
Wahrscheinlich fehlt deinem Freund ganz einfach das Feingefühl dafür, und macht das viel zu Grob wenn er es macht.
Tja, entweder ist er in den 2 Monaten schlechter geworden, oder du musst man den Frauenarzt fragen.
Nachdem du alle Lösungsvorschläge hier schon ohne Erfolg probiert hast:
Wie ist es denn, wenn du dich selbst fingerst?
Tut es dann auch nach kurzer Zeit weh?
Ich selber fingere mich nicht, ich mag das Gefühl an meinem Finger nicht.
Wenn du selbst eine Abneigung gegen das "Fingern" hast, dann liegt die Ursache für die nach einer Weile auftretenden Schmerzen eventuell in dieser Abneigung - egal, ob du es nun selbst machst oder jemand anderes.
D.h. du verkrampfst dann unwillkürlich und dann tut es weh.
Vielleicht ist auch die Spitze deines Kitzlers sehr empfindsam und wenn er sie ungeschickt berührt, dann kann das sehr unangenehm sein und alle Lust zunichte machen.
Eventuell die Fingernägel kürzen?
Technik verfeinern.
Oder du musst ihm einfach mal sagen wie er sich verbessern soll.
Haben wir schon versucht.
Hm, du schreibst ja das es vor 2 Monaten besser war.
Vielleicht mal da ansetzen?
Du findest ihn abstoßend
Er soll aufhören zu bohren und zu hämmern. Das macht Mann mit Feingefühl. Offensichtlich hat er keines. Jetzt liegt es an Dir ihn zu zügeln: langsamer, sanfter, tiefer, weiter vorn...
Er macht es total sanft und langsam und dann langsam schneller.
ja und? Was soll ich sagen? Ich bin nicht dabei und spüre auch nix. Du bis dabei. Nur Du kannst ihn dirigieren. Schnell ist nicht unbedingt gut.
ach ja, er soll sich vorher unbedingt die Hände waschen!
War halt nicht immer so vor 2 Monaten war das nicht so.