Viele Gelbe Flecke an den Beinen.
Hallöchen, ich habe öfter mal ein paar Gelbe Flecke an den Beinen, aber heute finde ich es Extrem. Ich kann mich auch nicht dran erinnern mich so oft gestoßen zu haben. Beim drauf drücken tun die nicht weh. Ich weiss echt nicht wo die alle her kommen. Auf den armen hab ich auch 3-4 solche Flecke. Habe mal ein Bild mit hochgeladen, sieht man leider nicht ganz so viel aber ich hoffe es reicht. Hattet ihr sowas auch schon mal oder habt eine ahnung was das sein könnte? Bin für jede antwort dankbar. :) Ich bin 22 Jahre und hatte auch noch nie eine ernsthafte Krankheit, falss das wichtig ist.
1 Antwort
Blutverdünnende Medikamente, beispielsweise Acetylsalicylsäure oder Phenprocoumon, können das Risiko erhöhen, dass ein Bluterguss entsteht.
Tritt ein Hämatom häufig und ohne einen ersichtlichen Grund auf, zählen Blutgerinnungsstörungen zu den möglichen Ursachen. Eine angeborene Störung der Blutgerinnung ist beispielsweise die Hämophilie (Bluterkrankheit). Menschen mit dieser Erkrankung bekommen besonders schnell "blaue Flecke" oder andere Blutungen. Quelle:onmeda.de
In deiner Stelle würde ich das mal abklären lassen.
Danke für deine Antwort. :) Wenn es nicht besser wird, dann werde ich wohl mal zum Arzt...