Von 95 auf 75 Kilo.....wie lange dauerts in etwa?
Hallo, vorweg ich bin 19 Jahre und männlich:
Ich mache seit drei Wochen eine Diät und habe jetzt um die 4 Kilo runter, ohne großartig viel Sport, habe die Ernährung umgestellt und esse kleinere Portionen und nichts süßes mehr......diesmal wird die Diät halten, da ich auch gar keine Lust mehr auf süßes oder viel Essen habe......wollte nach dem Abi-Stress auch voll mit Sport durchstarten und meinen Körper zürück, den ich noch vor 3-4 Jahren hatte......Wog vor 3 Wochen 95 Kilo und Stand jetzt 90.....bin, was man dazu sagen muss, sehr kantig gebaut.....wie lange dauert es bis ich auf 75 runterbin und meinen Bauchspeck weg habe in etwa wenn ich täglich bei 1000 Kalorien bleibe, bewusst und gesund esse und dreimal Wöchentlich Sport treibe?????
MFG
P.s Wär top wenn ihr sagt worauf eure Aussagen beruhen, sprich erfahrungen, Beruf, etc...
3 Antworten
Ca. 4 Monate. Irgendwann kommt für kurze Zeit der Stillstand, aber dann geht es weiter. Ca. 1 Kg pro Woche ist so gut zu schaffen, aber man muss durchhalten. Sport ist super und wichtig, bei der Kalorienzufuhr kannst Du ruhig noch etwas erhöhen, weil das schon etwas niedrig ist und Du ja viel Sport treibst. Gönn Dir auch mal eine kleine Süßigkeit, wenn Dir danach ist, das ist nicht schlimm und so kommt kein Heißhunger auf.
der kommt im Moment garnicht........da hab ich mehr Angst das ich den bekomme wenn ich mal damit anfange....das spar ich mir lieber für Kino mal oder so auf....danke für dei e antwort
Ca 5 Monate (max. 4 kg pro Monat).
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/leicht-abnehmen/abnehmtipps/die-besten-abnehmtipps
4 monate...
woher willst du was wissen?