Vorhaut eingerissen? oder bändchen?
also vorweg, ich bin eine frau ;)
letzte nacht hatte ich mit einem mann sex, da war alles in ordnug, heute morgen hatten wir dann wieder geschlechtsverkehr, da ist ihm irgendwie was an der vorhaut gerissen und das hat ziemlich heftig geblutet... er hat mir dann erklärt, das er seine vorhaut nie zurückzieht, weils ihm immer weh tut... es hat dann aufgehört zu bluten, jedoch hats ihm recht weh getan, und er war ziemlich entäusch von sich selber (er ist erst 18)
woran kanns also liegen, das das passiert ist? ich war feucht genug, und auch entspannt, ausserdem, hats mir nicht wehgetan...
und was sollte er jetzt machen? einfach zum arzt gehen?
15 Antworten
klingt als hat er eine Vorhautverengung die nicht behandelt wurde. Damit sollte er zum Arzt gehen. Mein Freund hatte das auch und ihm ist es beim Sex komplett abgerissen, das hat dann auch total geblutet aber nicht wehgetan (er ist relativ unempfindlich). Seit dem funktioniert das bei ihm ganz normal mit der Vorhaut und alles. Sowas muss aber nicht sein und er sollte bevor das passiert zum Arzt.
Lg
na dieses Bändchen soweit ich weis, ich war damals ja noch nich mich ihm zusammen und was weis ich was da passiert ist auf jeden fall meinte er bevor das passiert ist hatte er eben so eine Vorhautverengung und konnte die Vorhaut auch nicht wirklich zurückziehen eben ohne das es weh getan hat oder so, seit dem geht das jetzt. Er ist halt nur vorher nie zum arzt ( bis heute immernoch nicht) weil er das nich will (...männer-.-")
Ja mach das auf jeden Fall, sicher ist sicher, so schlimm ists bestimmt nicht :)
mit 18 muss die vorhaut wie geschmiert vor und zurück gehen,und zwar zurück bis die ganze eichel frei ist,ev.hat er eine vorhautverengung,unbedingt zum urologen,da gibts sogar sehr wirksame salbe die die vorhaut lösen,ansonsten kann der urologe die vorhaut lösen,bereitet keine schmerzen.sollte er dieses problem nicht beheben,könnne sich schlimme bakterien ansammeln,die für euch beide ein problem werden können,eine vorhaut muss zurück gehen bis die eichel frei ist und das bändchen volle spannung hat.
ja, in der tat - einfach zum arzt gehen!
dort kann er das gleich abklären lassen, ob er nicht ohne vorhaut besser dran wäre, wenn das sowieso immer weh tut. das ist anfangs etwas unangenehm und das entfernen tut was weh, aber danach sollte er keine probleme mehr haben.
Naja ich würde raten zum Arzt zugehen vielleicht stimmt was nicht mit der Vorhaut von ihm und wenn es blutet ich mein das kann ja nicht positiv sein. er muss doch nicht enttäuscht von sich sein ich meine er kann ja nichts dafür das die gerissen ist. Vielleicht lag es daran das er nie die vorhaut zurück zieht? hast du ja gesagt ich würde aufjedenfall so schnell es geht einen arzt aufsuchen die sache schildern und nach einer lösung mit dem arzt suchen :3
ich hab ihm auch angeboten, mit zum arzt zu fahren, aber er hat angst, das der da rumschnippeln muss...
da kann er aber trotzdem noch "nein" sagen wenn er das nicht will und es nicht unbedingt notwendig ist, aber ich meine lieber bisschen abschneiden als höllische schmerzen un haben x: überred ihn weil umso später man geht umso schlimmer wird es
Früher war das tatsächlich so, dass genäht werden musste (und vielleicht geringfügig geschnitten, aber nur am Frenulum.
Heute wird das mit einem Thermocauter koaguliert. Der ganze Vorgang dauert nur wenige Minuten. Danach muss der "Patient" allerdings einige Tage/Wochen Karenz einhalten.
Es kann sein das er eine Vorhautverengung hat. Er sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen (alleine schon wegen der Schmerzen), der wird ihm sagen wie weiter vor zu gehen ist.
wie jetzt, ihm ist die ganze vorhaut abgerissen?? oder das bändchen?
ich werd ihm definitv sagen, das er seinen hintern zu nem arzt schwingen soll ;)