Vorher/Nachher Sex Beschneidung?

5 Antworten

Ich bin mit 24,5 Jahren vollständig beschnitten worden, das ist jetzt fast 36 Jahre her.

Ich kenne den Unterschied von vorher/zu nachher. Ja meine Eichel ist wie bei dir unempfindlicher geworden. Schlaff und sexuell uneregt. Bei Eregung und Erektion kommt der größte Teil der Empfindlichkeit wieder zurück. Ich empfinde den sogenannten Verlust der Vorhaut und etwas Empfindlichkeit als nicht störend. Das jetzige Gefühl hat sich so nach ca. 1,5 Jahren nach der Beschneidung eingestellt und seit der Zeit nicht mehr verändert. Viel Spaß noch.

RyanLunzen97 
Beitragsersteller
 21.12.2017, 14:35

Dankeschön für die Antwort :) man hört meistens nur von Leidenden, weil die sich halt eher austauschen. Auch wenn ich mir denke, dass viele übertreiben und es auch viel mit dem Kopf zu tun hat.

Bei mir ist es fast auf den Tag genau 9 Jahre her, dass ich beschnitten wurde. Rückblickend kann ich sagen, dass die Veränderungen, die damit einhergingen, nach ca. 1 Jahr abgeschlossen waren. Seither hat sich weder an der Empfindsamkeit, noch am Aussehen der Narbe, der Eichel und der inneren Vorhaut etwas verändert.

Sex hatte ich vor meiner Beschneidung noch keinen, kann daher nicht sagen, ob sich dieser verändert hat. Selbstbefriedigung war vorher leichter da ich seitdem Gleitmittel brauche. Anfänglich während der ganzen Zeit, später dann nur noch "zum Loslegen".

Ich bin jetzt 15 und wurde mit 5 beschnitten wegen einer Vorhaut Verengung dies ist nun 10jahre her und ich finde das Gefühl Sogar besser obwohl ich das eigentlich nicht beurteilen kann da ich mit 5 nicht mal wusste was Masturbieren ist also noch nicht Masturbiert habe.

DerAllesFrager5  08.12.2017, 00:27

aber muss jeder selbst wissen

DerAllesFrager5  08.12.2017, 00:27

Ich finde es allerding beschnitten 1.Schöner 2.Hygienischer

Ich wurde auch vor 1 Jahr beschnitten und es fühlt sich für mich besser an

Kein stück es wird bleiben wie du es jetzt empfindest bin schon 6 beschnitten