Selbstbefridgung nach beschneidung?
Ich würde am Donnerstag den 15.11.2018 Beschnitten.
Meine Beschneidung verlief recht reibungslos und der heilungsverlauf war auch sehr gut es sind bereits alle Fäden raus. Ich bin schonmal sehr froh dass ich nun endlich meine vorhaut los bin und ich möchte sie auch sicherlich nicht zurück.
Ich habe gestern das erste mal wieder Selbstbefridigung gemacht und da ich keinen hautspielraum mehr habe und ebenfalls keine innere vorhaut mehr habe ich einfach mal ohne gleitgel Spucke etc. einfach mal über die eichel hoch und runter gerieben so wie zu vor als ich noch meine vorhaut hatte.
Erst nach der selbstbefridgung als ich mich wieder beruhigt hatte ist mir aufgefallen dass ich durch das schnelle schreiben leichte abschürfungen am eichelkranz habe. Diese Stellen taten auch sehr weh. Die Nacht hat alles gut überstanden.
Ich hätte das Gefühl dass der Orgasmus viel intensiver war als vor der beschneidung weiß jedoch nicht ob es nur wegen der langen Pause war.
Ich lasse jetzt die selbstbefridgung bis die eichel wieder geheilt ist.
Meine Fragen sind nun
1. Kann es sein dass ich durch die Beschneidung dauerhaft intensivere orgasmen habe oder eher nicht ?
2. Kann es sein dass die abschürfungen an der eichel nur waren da die eichel es noch nicht so wirklich gewohnt ist komplett ohne vorhaut zu sein und auch stark gerieben zu werden?
Kann es sein dass sich noch eine dickere Hautschicht auf der eichel bildet und ich dann ohne abschürfungen danach selbstbefridigung machen kann oder bin ich jetzt immer auf Hilfsmittel angewiesen??
Vielen danke für eure Antworten
MfG Peter
6 Antworten
- Das kann sein, muss aber nicht. Das bleibt abzuwarten. Die längere Pause hat auf jeden Fall dazu beigetragen.
- Damit hast du recht. Die Eichel ist es nicht gewohnt und wird sich wahrscheinlich noch häufiger Häuten, bis sie sich daran gewöhnt hat. Wundreiben solltest du sie nicht und gerade am Anfang, besser auf Hilfsmittel zurückgreifen.
- Es ist nicht gesagt, dass du nun immer Hilfsmittel brauchst. Das musst du auch abwarten. Manche brauchen es, andere nicht. Wieder andere, nehmen manchmal welche dazu und manchmal auch nicht. In etwa 3 Monaten hast du dich an alles gewöhnt und deine Fragen sind alle beantwortet. Bis dahin, vorsichtig sein und es nicht übertreiben.
Ich würde dir jetzt am Anfang aufjedenfall Geitmittel empfehlen, dann bekommst du mit der zeit ein Gefühl, was dir am besten gefällt und was du am besten empfindest.
Hab ich am Anfang auch so gemacht, mittlerweile mach ich SB nur noch trocken.
Zu punkt 1. Ja kann durchaus sein
Zu punkt 2. Nein. Ich bin seit ich 8 bin beschnitten und mache immer sb ohne hilfsmittel. Hilfsmittel benutze ich nur wen die partnerin nicht richtig feucht wird. Die eichel gewöhnt sich natürlich noch daran das sie immer draußen ist. Sie wird auch an er unterhose reiben und daran wird sie sich auch gewöhnen. Lass dir einfach zeit und geh die sb erst mal etwas vorsichtig an dann wird das schon.
1. Nein
2. Ja, und du wirst nun immer Hilfsmittel benötigen
- Falsch, dass kann durchaus so bleiben.
- Falsch, dass geht auch ohne.
- Wo holst du deine Falschinformationen her?
also ich bin schon seit ich klein war beschnitten. Besorg dir einfach so eine fleshlight (Gummimuschi) und nimm immer am besten das babyöl aus der drogerie dazu das funktioniert wunderbar.