Wadenvergrößerung wegen Klumpfuß?
Ich habe eine extrem unterentwickelte Wade aufgrund eunes Klumpfuß. Nach mehrmalige Operationen kann mir am Fuß nicht mehr geholfen werden. Aber für eine Wadenop müsste ich mind. 5000 euro haben. Ich weiß nicht wie ich so eine Summe hinkriege. Aber ich leide extrem daran. Hosen sitzen nicht richtig und Röcke kann ich erst recht nicht tragen. Ich bitte nur um seriöse Antworten. Bilder könnte ich privat schicken, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Sandra
3 Antworten
Hallo Sandra,
dein Post ist schon 3 Jahre her, aber mich würde es interessieren, ob du in der Zwischenzeit die Wadenvergrößerung durchführen lassen hast. Wenn ja, wo und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Ich selbst leide seit ich denken kann, unter meinen viel zu dünnen Waden und muss meine Kleidung danach richten, was sehr belastend und nervig ist. Ich kann beispielsweise keine Skinnyjeans oder Leggings, keine Röcke tragen, die nicht bis zum Fußknöchel reichen. Keine hohen Schuhe, da die Beine dadurch noch schmäler aussehen. Obwohl ich modebewusst bin, sehe ich durch mein eingeschränktes Kleidungsstil so aus, als wäre ich aus den 90ern entsprungen. Es zehrt ziemlich am Selbstbewusstsein und Psyche.
Hallo, probiere es vielleicht mal mit EMS Training, wir Klumpfußbetroffenen haben ja oft keine möglichkeit die Musklen neuronal anzusteuern
Warum übernimmt das die Krankenkasse nicht?
Von deinem Lohn deiner Arbeit legst du jeden Monat was zurück, bis du 5000 EUR hast.