Wächst das Loch zu?
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Nasenpiercing stechen lassen. Er ist seit ungefähr einer Woche angeschwollen und hat geblutet. Heute beim sauber machen habe ich gesehen das er geeitert hat und habe ihn rausgemacht. Ich möchte das jetzt verheilen lassen habe aber das Gefühl das er zuwächst bis es verheilt ist.
PS: das percingstudio war sehr steril und professionell als ich ihm allerdings rausgemacht und einen neuen aus echt Silber reinmachen wollte habe ich es über dem Mund und unter dem Auge gemerkt wie es gezogen hat und beim stechen hat es auch heftig geblutet unten aus dem Nasenloch und oben aus dem Piercingloch.
3 Antworten
Da hast vermutlich einiges falsch gemacht. Denke es handelt sich um einen Ring, zu früh gewechselt schlecht oder falsch gepflegt.
Lass es einen Arzt anschauen, und dann überlege ob das Piercingstudio wirklich das richtige war.
Alles lässt sich wieder in den Griff bekommen, aber seriös nicht mit Ferndiagnose, sorry
Ist kein Ring
Es ist frisch gemacht, wenn du es rausnimmst ist das innerhalb weniger Stunden zugewachsen.
"einen neuen aus echt Silber reinmachen wollte "
Erste Abheilphase bei einem Piercing ist nach 6-8 Wochen vorbei. Vorher darf kein anderer Schmuck eingesetzt werden.
Mit Wasserstoffperoxid spülen und massiv 925 Silber Stecker reintun
Wenn du bei einem Piercing den Schmuck heraus nimmst, bevor das verheilt ist, dann ist das ja schlicht eine offene Wunde. Und wenn dann der Gegenstand, der das zusammenheilen verhindern soll nicht da ist, heilt die Wunde einfach zu, als hättest du da halt einen Splitter die eingerissen, und diesen herausgezogen.
Mir wurde gesagt nach 4 Wochen darf ich einen anderen reinmachen deswegen habe ich das auch gemacht und ich habe ihn rausgemacht weil er geeitert hat