Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, zyste geplatzt und kleiner Punkt in Gebärmutter und schmerzen?
Hallo, ich War am Freitag im KH, weil ich schmerzen im rechten Unterleib habe. Dort sagte man mir dass ich schwanger sei. Aber es könnte sich um eine eileiterschwangerschaft handeln, da auf Ultraschall nix zu sehen War in der Gebärmutter. Nur rechts sah man eine geplatzte zyste. Und ich hatte ganz leichte schmierblutung. Dahinter könnte sich eine eileiterschwangerschaft bilden. Ich sollte das Wochenende dort bleiben, habe mich aber aufeigene Faust entlassen. Heute morgen bei der FA gewesen, sie sah ein kleinen Punkt in meiner Gebärmutter, der War Freitag definitiv nicht da. Dann schaute sie den rechten Eileiter und sagte, der ist unauffällig. Darauf hin sagte ich dass dort im KH die eileiterschwangerschaft vermutet wurde und die sagte sie schaut nochmal genauer hin und meinte dass dich hinter der zyste was verstecken könnte. Soll jetzt abwarten was die Blut Werte morgen sagen. Die schmerzen sind die gleichen wie wenn mir eine zyste platzt und immer noch da.. Aber der Wert steigt doch sowieso. Hat vllt jemand auch schon sowas durch? Das schrecklichste ist, mein Mann meine Tochter (3) und ich wollen Samstag in Urlaub. Ich kann keine Op mehr haben.
aso und ich kann max. SSW 2 sein. Da ich am 4.-9.7 noch meine Periode hatte