Warum habe ich jetzt ständig Harndrang nach Selbstbefriedigung?
Hi, ist mir (Frau) zwar bisschen peinlich hier fragen zu müssen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab vor einigen Tagen die Selbstbefriedigung für mich entdeckt. Fand die Vorstellung vorher immer irgendwie komisch mich selbst anzufassen... Vor allem da ich vorher noch nie Sex hatte... Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich seit vorgestern nach der Selbstbefriedigung, das Gefühl habe ständig auf die Toilette muss. Auch kribbelt da unten alles. So als wäre ich Dauererregt... Beim Wasserlassen ist das Gefühl deshalb auch total unangenehm. Und ich habe das Gefühl als wäre immer noch Urin vorhanden, auch wenn keiner mehr da ist... Das ist über den Tag wirklich total anstrengend und nervig! Zum Arzt konnte ich jetzt die Tage nicht und morgen wird das ja auch nichts... Kann mir irgendwer helfen?
5 Antworten
Die Selbstbefriedigung ist neu für dich und dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Es sind auch ganz neue Gefühle, die du bisher nicht gekannt hast. Wenn es hinterher immer noch sehr kribbelt, dann könnte es ein Zeichen sein, dass du es dir nicht bis ganz zum Schluss fertig gemacht hast. Du hast zu früh aufgehört. Probiere nächstens mal aus, es länger zu machen. Ich vermute, der richtig große Höhepunkt kommt erst noch. Was du jetzt empfindest, könnte ein noch nicht vollständig gelöster Druck sein, der dir das Gefühl gibt, zur Toilette zu müssen. Dass heißt aber nicht, dass es nicht tatsächlich sein könnte, dass du hinterher den Drang zur Toilette hast. Bei mir als Mann ist das auch manchmal so nach einem Orgasmus.
Hallo,
vielleicht hast Du Dir eine Blasenentzündung geholt. Kann, muß aber nicht mit der Selbstbefriedigung zusammenhängen. In jeder Apotheke bekommst Du für ein paar Euro Teststäbchen, die Dir zeigen, ob irgendwelche Erreger oder Eiweiß oder so etwas im Urin ist.
Viel trinken und Cranberry sollte in diesem Fall helfen. Bei starken Beschwerden auf jeden Fall zum Arzt. Blasenentzündungen können sich zu Harnwegsinfekten und sogar Nierenbeckenentzündungen entwickeln.
Ist aber alles kein Grund, mit der SB aufzuhören.
Gute Besserung,
Willy
Dankeschön! Ich werde dann erstmal mehr trinken und Montag sonst zum Arzt. Bin jetzt jedenfalls schon mal beruhigter :)
Hört sich nach einer blasenentzündung an.. sowas kann passieren.. Man sollte auf jeden Fall auf die Hygiene vor dem "akt" mit sich selbst achten.. Soll kein Angriff sein. Bakterien lauern bekannterweise überall. Das heißt Hände auch vorher gut waschen. Mach dir keine sorgen - wenn du ausreichend trinkst kann es in ein paar Tagen wieder weg sein. Sollte es sich allerdings verschlimmern, das heißt trüber oder blutiger urin, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Falls irgendwann mal toys zum Einsatz kommen - diese immer desinfizieren. Ich wünsche dir trotz des kleinen Zwischenfalls in Zukunft viel Spaß beim entdecken :-)
Danke :)
Jetzt bin ich schon viel beruhigter!
Normalerweise tritt dies meist nach dem Sex auf, manchmal kann dies jedoch auch beim Mastubieren aftreten. Wahrscheinlich sind ein paar Bakterien durch die Selbstbefriedigung in die Harnröhre gelangt. Ist nicht weiter schlimm trink einfach viel und dann sollte es besser werden. Sollte dies öfters auftreten solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen der kann dir dann eine genau Diagnose geben.
Solang du da nicht mit Werkzeugen ran gehst wird da nichts kapput gehen^^
Wie hast du dich befriedigt ? Es kann sein dass deine Blase darunter gelitten hat und jetzt Harn abgibt oder du hast eine Blasenentzündung.
Danke!
Hatte schon Angst, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe oder so... Jetzt bin ich schon beruhigter :)