Ständiges brennen im Penis und starkes Nachtropfen?
Ich habe seit über 4 Wochen ständiges brennen im Penis und starkes Nachtropfen nach dem Wasserlassen. Ich war schon beim Arzt und der hatte mit dann Antibiotika verschrieben aber halfen gar nicht weiter. Zuerst sagte er ech habe nicht und man muss es einfach selber heilen lassen aber dann ging ich noch ein 2. mal und dann stellte er "plötzlich" eine Blasenentzündung fest. Eine Woche später ging ich erneut zum arzt und sagte dass wieder alles ok ist aber habe noch die gleichen schmerzen und beschwerden wie vor über 4 Wochen!! Das ist ziemlich lässtig und zerrt mir richtig an den Nerven. Ich habe immer ein nasses gefühl in der Unterhose und habe ständig ein sehr starken Harndrang. Ich bin 14 Jahre alt und hoffe, dass ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt! Danke schon im Voraus
6 Antworten
versuchs mal mit brennesseltee, dadurch musst du viel wasser lassen. ich hatte mal ähnliche probleme und es besserte sich dadurch.
Würdest Du 10 Jahre älter sein, würde ich auf 'Tripper' (eine Geschlechtskrankheit) tippen, die Symptome sprechen jedenfalls dafür (allerdings mit Brennen beim Wasserlassen). Ich kenne das Leiden daher, weil ich viele Jahre zur See gefahren bin, und es öfter hatte. Aber ich denke nicht, daß Du schon Geschlechtsverkehr hattest, oder? Man kann sich damit natürlich auch woanders anstecken, auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad. Sollte dieses zutreffen, so ist dieses Übel mit ein paar Millionen Einheiten Penicillin aus der Welt. Spreche den Doc doch mal darauf an, oder gehe gleich zu einem Urologen, der ist fachlich kompetenter als der Hausarzt.
Haha nein ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr :) Das Problem ist halt einfach, dass ich noch während ich Antibiotika nahm 1 Mal Masturbiert habe und es seit dem 1-2 Tage gebrannt hatte, dann wieder ein paar Tage ruhe gab und jetzt wieder angefangen hat.
Es könnte vllt an einer Übersäuerung liegen. Zum Beispiel durch zu viel Cola oder Limogetränke. Aber auch andere Lebensmittel und Getränke enthalten viel Säure.
Ok ech werds mal ausprobieren :) Danke für deine schnelle Antwort
es gibt leider menschen die sehr anfaellig fuer blasenentzuendung sind man kann aber etwas machen um das risiko zu vermindern eine zu bekommen: Cranberrysaft hilft wirklich aller dings ist der sehr sauer desweiteren solltest du noch darauf achten nicht zu viele getraenke mit zu viel zucker zu trinken.
Das ist aber das erste Mal, dass ich ein solches Problem habe. Es fing gerade am ersten Schultag an nach den Ferien (vor ca. 4-5 Wochen) und hörte nicht auf.
Du könntest dich mal von einem urologen (penisarzt) untersuchen lassen
Ja dies werd ech tun müssen wenn es so weiter geht -.-