Warum ist mein Kitzler so empfindlich?
Immer wenn mein Freund mit seinen Fingern an meinem Kitzler reibt ist es für mich kaum zum aushalten, dieses Gefühl ist so stark das es irgendwie schon unangenehm ist und ich mich dagegen wehre... liegt das vielleicht daran das er zu extrem ist und sachter machen sollte? Dann wäre es ja vielleicht angenehmer... und geht es noch wem so oder ist das überhaupt normal das ich nur da so empfindlich bin?
7 Antworten
Alles was sich unangenehm anfühlt, egal wo, bedeutet, dass du das deinem Freund sagen "musst".
Er kann nicht wissen, wie er, wo er deine Klitoris so berühren kann, dass es sich genau richtig anfühlt.
Die Klitoris hat eine Vorhaut. Wenn die nach oben geschoben wird und er direkt auf der Klitoris ist , kann das zuviel sein.
Jede Art von Druck, kann zuviel oder zu wenig sein.
Ist die Klitors trocken, kann jede Reibung schmerzen.
Jede Frau benötigt eine Art Reibung, eine andere Art Druck, eine andere Zeit , bevor es schneller wird, etc....
Nur du kannst ihm zeigen, erklären, wie du persönlich die Stimmulation brauchst.
Und die kann dann auch noch unterschiedlich sein jedesmal.
Also ist es nicht eine Sache, die man 08/15 abspulen kann, sondern benötigt Signale von dir und höchste Konzentration und Nachspüren von ihm.
Ich wünsche dir viel Erfolg, beim Reden und Zeigen.
Und rate dir, dass du darauf achtest, dass es feucht genug ist.
Und gebe abschließend den Tip, dass er sehr langsam und vorsichtig anfängt um sich dann, wenn er richtig ist, gegebenfalls langsam zu steigern.
Immer mit Blick auf deine Signale.
Kann auch alles stinknormal sein.
Beim Reiben wird die Haut ja weggeschoben.
Und da sie keine Probleme angibt, außer, wenn ihr Partner sie dort reibt, sehe ich keinen Anlass da anatomische Gründe zu suchen.
Anatomisch ist es bei mir nicht, es liegt daran das mein Partner echt zu uneinfühlsam ist und zu sehr übertreibt, der findet das ganz toll wenn ich dann so abgehe, aber das ich das unangenehm finde kann er nicht nachvollziehen, werde auf jeden fall einfach mal mehr mit ihm sprechen dabei, macht er mit mir auch immer... Danke euch für eure hilfreichen antworten :)
Dann ist also dein Kitzler eigentlich ganz "normal" empfindsam und du solltest tatsächlich deinem Partner sehr deutlich machen, wie schmerzhaft und Lust tötend seine grobe Art der Stimulation ist.
Wenn er das nicht begreift, dann wirf ihn aus der Kiste!
Eigentlich müsstest du doch selber durch deine eigenen Erfahrungen bei der Selbstbefriedigung wissen, wie und wo die Stimulation des Kitzlers für dich am angenehmsten ist!
Eine direkte Stimulation ist meisten zu stark und kann insbesondere, wenn alles noch zu trocken ist sehr schmerzhaft sein und die Lust sofort auf Null bringen.
Besser ist vermutlich eine eher indirekte Stimulation (z.B. von der Seite), die langsam gesteigert werden kann.
Versuch deshalb, deinem Freund zu zeigen, wie und wo es für dich angenehm und lustvoll ist.
dein Freund ist einfach wie 95 % der Typen ein Grobnotoriger, hat keine Ahnung, wie man einen Kitzler berühren sollte.. feinstfühlig, zärtlich, einfühlsam!! Die meisten Typen haben keine Ahnung, was Frau sich wünscht!!
Ist eig normal aber wenn ers sanft macht klappts bestimmt
Hmmm, berühre dich doch mal selbst und wenn es dann auch zu heftig ist, bist halt etwas sensibler.
Generell ist deine Klitoris dazu da, dir Lust zu bereiten. Das einzige Organ übrigens, was nur dazu existiert. ;)
Ja, es kann sein, dass Du eine zu freiliegende Klitoris-Eichel (2) hast ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris
... die durch die Klitoris-Vorhaut (1) kaum, oder gar nicht bedeckt bzw. geschützt ist! (Eine Ex ging es so)
Dann darfst Du/Er nur den Bereich rund um die Klitoris stimulieren, oder das "Lustzentrum" eben nur ganz sanft/zart unter optimaler/maximaler Feuchtigkeit!
Alles Gute für Dich!