Warum sind Reißverschlüsse in Herren-Jeans inzwischen fast alle so kurz?
Mein Mann beklagt sich beim Hosenkauf immer, dass die Reißverschlüsse inzwischen überall so kurz sind, dass die Benutzung eines Urinals nur noch mit heruntergezogener Hose möglich ist, weil der Eingriff am Schlitz einfach zu klein ist. Das ist ihm in öffentlichen Toiletten aber unangenehm, was ich gut verstehen kann. Geht das anderen Männern auch so? Und kann man noch Hosen mit längeren "Eingriffen" bekommen?
4 Antworten
Vollkommen Recht..absoluter Schwachsinn der Reissverschluss
Und die Hosentaschen werden immer winziger
Ein Riesenunterschied weil ich noch 2 alte 15Jahre alte habe..ich messe mal den Reissverschluss
Danke..
Kauf halt Jeans mit Knöpfen
Interessant ist ja, dass Dein Mann sich schon beim Hosenkauf beklagt und nicht erst später bei der Anwendung... also ich habe keine einzige Jeans, bei der dann der Reißverschluss zu kurz wäre, aus dem Grund kann ich das Problem nicht wirklich nachvollziehen...
Na ja, beim Hosenkauf bekomme ich es halt mit, sonst eher nicht ... ;) Im Jeansladen waren wir auch schon, da ernten wir nur verständnislose Blicke.
habe derzeit genügend Jeans und muss aus dem Grund eher nicht in einen Jeans-Laden... Nur zum nachmessen wäre mir jetzt echt zu blöd...
Ich trage deshalb nur kurze Shorts und habe so dieses Problem behoben.
Dann empfehl ich dir mal nachzumessen..und geh dann in einen Jeans Laden und mess dort...