Warum sind Unterhemden so verpöhnt?
Was ist falsch daran, im Winter nicht frieren zu wollen? Tausend mal lieber unsexy sein als den Rücken so rauszulassen wie das viele Jugendliche heutzutage tun, beim dem Wetter! Was denkt ihr?
15 Antworten
Ich mag auch keine Unterhemden. Bevorzuge stattdessen ein T-Shirt!
2
das hat man doch sowieso an! Unterhemd, Shirt, manchmal zwei, Pullover, Jacke! =)
mach ich auch so
Naja, bei dem Wort Unterhemd denkt man halt direkt an den Schiesser-Feinripp-Klassiker, der echt nicht grad sexy is. Uäh, wenn sich das so unter dem normalen Hemd abzeichnet... da schüttelts mich!
Aber es gibt ja auch inzwischen sehr schöne Modelle oder man/frau verwendet ein Top oder T-Shirt für drunter, um im Winter nicht zu frieren.
Es ist garnichts falsch daran, im Winter nicht frieren zu wollen! Deswegen bin ich auch Unterhemdenträgerin!
Kommt drauf an was Mann vorhat. Wenn es zu einem romantischen Treffen geht, lieber ein paar warme Gedanken machen, sonst könnte es ganz eisig werden. Ansonsten gebe ich Dir Recht ;-)
Es gibt heutzutage unterhemden mit körpernahen schnitten, die Pur getragen ebenfalls nicht schlecht aussehen, wenn die Figur stimmt. Bescheuert finde ich Unterhemden die beim Mann aus 50 Meter Erntfernung schon durch das Hemd durchschauen weil dieses zu dünn oder zu hell ist. Ist wie vieles in der Welt geschmackssache und im wirklich kalten Winter trage ich ein T-Shrit drunter. Solange die Damen bei diesem Wetter nicht bauchfrei rumlaufen ist mir das egal.