Warum stoße ich beim Analsex irgendwo an und warum blutet der passive part?
Hallo liebe Community,
ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit meiner Freundin. Alles schön und gut, im Prinzip wie immer, doch wir wollten das erste mal Analsex ausprobieren, was nicht verwerflich ist. Das Problem ist, dass seitdem meine Freundin Probleme hat. Während dem Sex hat es leicht aus dem Darm geblutet und auf meinem Kondom waren auch spuren. Während dem Sex hat sie gespürt, dass wenn ich ganz eingedrungen und am Anschlag in ihr drinnen war, es weh tat. Sie beschreibt das gefühl so, als ob ich irgendwo anstoßen würde. Dennoch hat es ihr gefallen, irgendwie mag sie Analsex, nur eben nicht wenn es weh tut. Meine Frage ist, da ich mich leider null mit dem Thema auskenne, ob ihr wisst, warum es anstoßt? Der Darm müsste doch lang genug sein, damit nichts anstoßt. Zumal ich keinen XXL besitze, Gleitgel habe ich ebenfalls benutzt, vorgedehnt wurde auch. Falls ihr Vermutungen habt, lasst sie mich gerne wissen. Im vorraus bedanke ich mich schon einmal recht herzlich bei allen :)
Gruß
3 Antworten
Es könnte sein, dass das der abknickende Enddarm ist. Der ist so konstruiert, dass er abknickt, wenn der Muskel, den man zum Drücken (also zum Rausdrücken) verwendet entspannt ist. Und wenn er angespannt wird, dann wird der Enddarm "gerade gerichtet". So als zusätzliche Abdichtung des Körpers.
Deine Freundin könnte mal probieren, bei der Penetration und wenn sie dieses "Anstoß-Gefühl" hat zu pressen (Darm sollte halt entleert sein^^). Wenn das hilft oder die Situation ändert, dann liegt es daran...
Erstmal Vielen Dank für die Nachricht! Zum glück mal eine konstruktive Nachricht. Wir werden deinen Rat aufjedenfall beschlagen und mal bei gelegenheit ausprobieren. Und zu der Frage, entleert ist sie. :)
Hey, das es beim Anschlag weh tut ist normal, also keine Sorge. Ist bei mir auch. Soweit ich weiß kann man dagegen auch nix machen, aber bei mir ist es auch gewollt, dass es weh tut. Darfst sonst halt nicht ganz reinstecken :/
Danke dir! :)
Drücke euch die Daumen, dass es schnell weg geht!
Laut meiner Freundin ist dieser Schmerz nicht schön. Da es eben auch blutet, schätze ich nicht, dass es normal ist.
Nein, der Schmerz ist normal nicht schön. Da hast du Recht, Masochisten sehen es anders. Blut ist nicht normal. Das hatte ich noch nie und mein Arsch hat bestimmt schon mehr mitgemacht als der deiner Freundin. Ich rate euch, dass sie einen Arzt aufsucht, der mal guckt, was da nicht in Orgnung ist
Ist zwar schon ewig her, aber ich weiß dass es sehr gut ist die Beine weit anzuwinkeln. Da hiess es was wie 70 oder wasweissich Grad.
Der Enddarm ist wenn man eine gerade Haltung hat vom Dickdarm abgewinkelt. Knie hoch und es sieht (vielleicht) schon ganz anders aus.
Wunderbar, das werden wir definitiv machen! Danke dir :)