Warze vereisen beim Arzt, ist das die normale Folge davon?
Muss das danach so aussehen, die Warze war winzig und die Arzthelferin hat mit dem Stickstoff eeinbfach draufgehalten!!! Was würdet ihr tun??? kann amn den Arzt zur Rede stellen?
9 Antworten
ist zu vergleichen mit einer Verbrennung, gleiche Raktion des Gewebes. Warzen kann man auch herausbrennen, ist aber wesentlich unangenehmer und schwieriger, auch fürs Untergewebe
Nee, ich hatte auch mal eine winzige, aber die war nach der Vereisung verschwunden und man hat kaum was gesehen, nur ein kleiner roter Fleck, der nach wenigen Tagen auch nicht mehr da war. Der Finger sieht ungewöhnlich aus, da würde ich nochmal den Doc fragen.
Man kann auf dem Foto natürlich nicht erkennen, wie groß die Warze vorher war. Ich hatte mal so eine ganz kleine Dornwarze, die wurde auch mit Stickstoff behandelt. Allerdings wirklich nur die Warze und nicht die Haut aussenrum. Angeschwollen wie bei dir ist es übrhaupt nicht und nach ca. 5 Behandlungen war sie weg. Tut es denn auch weh?
du mußt aber bestimmt nicht nur einmal hin ? meine Tochter war mehrmals und wir haben was aus der Apotheke geholt sah bei ihr aber nicht so aus nochmal am besten nachfragen
Hiii, das ist nicht schlimm war bei mir auch so. Ist nur ne brandblasse die mit wasser gefüllt ist mehr nicht.