Was anderes als Blinddarm?
Eigentlich ist die Frage im Titel garkeine Frage. Diese "Frage" hier bezieht sich auf eine Frage die ich vor einer Weile schon mal gestellt habe "Blinddarmentzündung?". Was soll ich sagen, ich beschreibe mal genauer. Seit 3 Monaten, anfangs so gut wie kaum bemerkbar, habe ich mittlerweile fast schon ein ziehen im rechten Unterbauch aber eher schon zwischen Unter und Oberbauch, wenn ich mich nach vorne lehne oder nachdem ich das gemacht habe was viele Jungs so, wenn sie alleine sind machen. Doch bevor alle mit Blinddarm kommen, möchte ich ein paar Dinge hinzufügen, ich habe keine Schmerzen wenn ich, springe, springe auf rechtem Bein, renne, laufe, huste, lache, schreie, Bein anziehe, auf Blinddarm Punkt drücke, liege und rechtes Bein hoch strecke oder mich anderweitig bewege, nur beim nach vorne beugen oder die andere Sache. Und, ich habe nichts außer dieses "ziehen", "ziepen" oder "stechen", ich kann den Schmerz nicht richtig einordnen. Wie gesagt es fing so ca. vor 3 Monaten an, 2 Monate nach meiner Leistenbruch OP ohne Netz und Komplikationen. Die Schmerzen sind also bewegungsabhängig, bei einer Bewegung und der einen Tätigkeit die übrigens sehr gesund ist. Also, kommt mir nicht direkt mit Blinddarm oder "Oh mein Gott renn zum Arzt" oder "Geh doch mal zum Arzt wie dumm bist du" oder ähnliches. Gibt mir gute Tipps, was ihr so denkt oder herausfindet, ich gehe früher oder später ehe da hin und ja, dieser ganze Text wurde auf dem Handy geschrieben. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Hier noch ein Bild wo das so circa ist,ich sagte auf jedenfall circa. Am Ende noch eine kleine Umfrage, bitte immer begründen. Ich bin 15.
5 Stimmen
4 Antworten
Blinddarmreizung... 3 monate lang, gelegentlich? nö, is nicht!
dürfte wohl mit dieser Leisten op zu tun haben. So was ähnliches stand letztens in der Zeitung, Verwachsungen oder wie das hieß.(ungefährlich, nur lästig)
sry, ein Arzt kann das besser :)
Hehe.😅 Ok. Danke aber für diesen wichtigen Tipp. Dann weiß ich direkt was ich sagen kann.
Das kann halt echt alles mögliche sein, aber keine Blinddarmentzündung. Dabei hättest du viel stärkere Schmerzen und müsstest dich eventuell übergeben und hättest Fieber und nach Monaten wäre der Blinddarm schon geplatzt(nannte man das so?).
Vielleicht hast du ja Probleme mit der Verdauung, achte mal darauf ob es schlimmer ist wenn du gewisse Sachen isst.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, auch wenn du vielleicht nicht willst.
Ein riesiges Danke für deine super hilfreiche Antwort, Danke das du dir alles durchgelesen hast, ich werde diese Woche zum Arzt gehen und mal fragen. 😷
Hatte ich auch mal jahrelang - bei mir war es eine Blinddarmreizung.
Das kann es gut sein!
Allerdings kam erst der dritte Facharzt auf die Idee, dass es vielleicht der Blinndarm sein könnte - auf den Verdacht hin ging ich ins Krankenhaus und der Blinddarm kam raus - das Problem hatte sich damit tatsächlich erledigt.
Wahnsinn.
Kannst du mir sagen wie sowas entsteht?
Die Ursache bei mir war ganz sicher Stress.
Es ist bei mir, wenn ich das rechte Bein nach links und leicht dabei nach innen bewege. Nichts mit den Blinddarm, vermute ich, es ist eine spannendes Gefühl, ganz schwach und nur eine kurze Weile, mal dann da und dann eine ganze Weile garnichts. Es stört mich auch kaum. Seid bestimmt 3 Monaten.
Kann auch nur an einem verspannten Muskel liegen - dagegen hilft z.B. Magnesium.
Ich habe gerade gelesen das das von meiner Leistenbruch Op sein kann. Verwachsen oder ein sehr verspannter Muskel kann auch sein. Danke für die guten Antworten.
Das können Nachwirkungen der Leiste-OP sein. Dein Onkel Doktor sollte das mal abtasten.
Danke. ❤️
Danke. ❤️ Was kann man da überhaupt dann machen?