Schmerzen im rechten Eierstock? Oder doch Blinddarm?
Hey. Ich hatte ein 3,3cm großes Folikel an meinem rechten Eierstock, das bei der letzten Periode Platzen sollte aber nicht geplatzt ist. Dieses Folikel wurde vor 8 Tagen entdeckt, wir dachten erst es wäre der Blinddarm, aber war er nicht, mit meinem Blinddarm ist laut Ultraschall alles in Ordnung. Nun hab ich seid ein paar Tagen meine Periode sehr stark, heute ist es nicht mehr so stark. Ich hatte das wieder so Schmerzen wie als wir dachten es ist der Blinddarm. Ich habe eine Schmerztablete genommen eben fingen die Schmerzen wieder an, aber habe wieder Tablette genommen. Ich hatte noch nie Regelschmerzen! Der Schmerz ist nur rechts. Jetzt hab ich Angst das sich in 8 Tagen eine Blinddarmentzündung entwickelt hat. Zudem bin ich in einem Dorf bei meiner Oma, und meine Eltern sind 2 Std fahrt, das nächste kh ist auch 2 Std weit weg. Ich hab voll Angst das ich jetzt sterbe irgendwie! Kann das der Blinddarm sein? Also das Folikel ist übrigens schon seid 4 Tagen weg. Aber kann sich so schnell eine Blinddarmentzündung entwickeln? Was könnten die Schmerzen für Ursachen haben?
2 Antworten
Hallo Chloe,
keine Panik! Wenn es der Blinddarm wäre, dann hättest Du wandernde Schmerzen, die erst im Oberbauch anfangen und dann immer weiter nach unten wandern, bis sie sich im rechten Unterbauch einnisten. So viele Frauen haben Regelschmerzen und zwar sehr heftige, dass Du Dich wirklich nicht darüber wundern musst, wenn es bei Dir jetzt auch so ist. Nimm Dir eine Wärmflasche, leg Dich auf's Sofa, schau mit Deiner Oma einen Film und erzähl ihr dass Du Angst hast. Ich bin sicher, dann geht es Dir schon viel besser. Eventuell hat sie auch noch einen Frauenmanteltee für Dich, der bei Regelschmerzen Wunder bewirken kann.
Ich habe Schmerztabletten genommen, 2 Stueck, und jetzt ist es wieder okay ^^
Ich habe Schmerztabletten genommen, 2 Stueck, und jetzt ist es wieder okay ^^
Es ist weder Eierstock noch Blinddarm, es ist ein Herzinfarkt!