Was für ein Hautausschlag kann das sein. Hilfe?
Meine Frau hat seit 1,5 wochen einen komischen Ausschlag auf der haut am anfang dachten wir es sei herpes aber es juckt nicht und tut nicht weh. Auch unser Hausarzt sagte das herpes anders aussieht und auch viele kleine pickelchen neben den ausschlägen sind. Angefangen hat der ausschlag an der linken seite neben dem bauchnabel. Nun hat sie ein zweiten an der linken brust bekommen (seitlich) und ein neuer entsteht gerade an der rechten brust und am linken oberschenkel) Sie hatte einen Beinbruch und hatte einen gibts die letzten 6 wochen und nahm täglich clexane Thrombose spritzen könnte das eventuell eine Nebenwirkung davon sein ?
Der fleck sieht so aus wie ein ovaler kreis. Hat rote umrandungen die etwas herausragen im inneren ist ein leicht gelblicher fleck der wiederum nach innen geht bzw auf gleicher höhe ist wie die restliche haut. Im anhang ein paar bilder. Hatte jemand mal sowas und kann mir sagen was das sein könnte ?
4 Antworten
Laien im Internet können keine (Fern-)Diagnosen erstellen. Das würden nicht einmal seriöse Internet-Ärzte machen. Wenn schon der behandelnde Arzt keine Diagnose erstellen konnte, wie sollen wir es dann?
Wenn du hier mehrere unterschiedliche Vermutungen von Laien bekommst, woher willst du wissen, welche richtig und welche falsch ist? Das kannst du gar nicht beurteilen. Selbst bei den sogenannten "Community-Experten" weißt du nicht, welche medizinischen Qualifikationen sie haben.
Geht mal zum Hautarzt. Ob der Ausschlag eine Nebenwirkung der eingenommenen Medikamente sein könnte, geht sicherlich aus dem Beipackzettel hervor.
Alles Gute und gute Besserung für deine Frau! :-)
Kann einiges sein aber bestimmt hilft dir die Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe hilft auch wenn ein Pilz mit im spiel sein sollte.
Sollte die nichts bringen (4-5 Tage) was ich nicht glaube beliebt dir immer noch der Gang zum Arzt.
2-3 mal am Tag dünn einreiben.
Apotheke Google einfach Hersteller
Geht zu einem HAUTarzt. Der hat mehr Ahnung als der Hausarzt !
Wahrscheinlich eine Nebenwirkung:
www.onmeda.de/Medikament/Clexane+20+mg%7c-40+mg--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html
Gespräch mit dem behandelnden Arzt suchen.