Was hilft bei Verdauungsbeschwerden?
Ich habe gestern und vorgestern relativ fertig gegrillt (Bauspeck und Fackeln) if heute Gyros gegessen, was natürlich auch echt fertig war. Würde jetzt meinem Körper mal ne Pause geben wollen, da ich merke das dem das nicht so gut tut. Habe Blähungen und ab und zu Bauschmerzen, aber eher in der Darmregion. Ich trinke im Moment schon Tee und lege mich auf die Seite, da es dann angenehmer ist. Was kann ich noch machen? Und wie sollte ich mich morgen ernähren? Also Rohkost oder Suppe oder irgendwas anderes?
5 Antworten
Den flotten Otto, oder auch Rückenschnupfen genannt, ist nach dem Konsum vor allem bei Schweinefleisch ganz üblich! Ich verstehe jeden Muslim oder anti Schweinefresser! Ich schliesse mich dem auch an. Aber zu deiner Frage: Leichte kost. Zwieback solche sachen futtern. Andernfalls sich ausschei*en und viel Wasser trinken dabei.
Gerne
Obst und Gemüse 😊
also ich persönlich würde auch eher Wasser als Tee trinken, weil es sonst immer so warm ist😂🙈
Okay danke, mache ich dann mal😌
Oh und wonach es mir immer ein bisschen besser geht ist Sport😊 muss nichts großes sein, nur etwas für die Bauchmuskulatur 😂
Ich empfehle dir Zeolith und Mariendistel. Auch Okraschoten sind Ideal.
Ich hatte das oft wegen meines reizdarmsyndromes. Kannst ja mal googeln. Seit ich Gelsectan nehme sind die Probleme weg. Hatte ich aber sehr oft und schlug auf die Psyche. Iberogast würde ich wegen des schöllkrautes nicht nehmen,
Hepar SL Artischocke kann helfen.
Also bei mir hilft meistens ordentlich mal auf die Toilette gehen😅und nichts fettiges hinterher sondern eher Ballaststoffe
und Waaaaaaaaaasseeeer... Sonst lauert gefahr von dehydrierung
Dehydratation 😉
Danke Google, aber dehydrierung ist das gleiche :D
Okay danke 🙏🏻