was hilft gegen schmierblutung um es zu stoppen?
hallo, was hilft gegen schmierblutung um es zu stoppen?
sagt aber bitte net tampons das hilft kein stück sondern einfach nur irgentwas
wo ich dann net mehr so monate lange blutung bekomme.
meine ärtzin sagt ich soll meine pille noch nehmmen keine andere alles andere wäre nichts für meine gesundheit und die schmier und zwischenblutung wäre bei dieser mini mikro pille normal und kann man net ändern,
aber ich möchte mit mein freund auch s... haben können und der mag kein blutung oder kondom
von daher möchte ich es auch so los werden - bitte mir irgent tipps geben
das wäre sehr nett.
2 Antworten
Seit wann nimmst du die Pille bzw seit wann hast du die Schmierblutungen? Oft geben die sich mit der Zeit. Ansonsten sind es ganz normale Nebenwirkungen, gegen die du nicht wirklich etwas machen kannst außer Slipeinlagen tragen.
Wenn deine FA meint, dass das die einzige Pille ist, die bei dir geht, dann musst du dir vielleicht doch überlegen, auf ein ganz anderes Verhütungsmittel umzusteigen, z.B. hormonfrei. Auch dazu sollte dich deine FA beraten können.
P.S. Dein Freund soll sich mal beim Sex nicht so anstellen. Dass da manchmal Blut rauskommt ist natürlich, und ein Kondom wird ihn auch nicht beißen.
das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.
wie meinst du das denn? Es gibt noch so viele andere Verhütungsmittel, die die Frau anwendet. Informier dich mal.
egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen wo dann reindrückt und wehtut beim s..
Versteh ich das richtig, der Tampon drückt beim Sex rein? Um Himmels willen, den soll man beim Sex auch nicht drin lassen! Das kann echt unangenehm werden, wenn man den nicht mehr raus bekommt. Aber genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dein Freund soll sich wegen dem bisschen Körperflüssigkeit nicht so anstellen.
Tampon drin und GV haben? aua ? es kann doch nicht schlimm sein, wenn er einmal ein Kondom benutzt... das ist egoistisch von ihm weil er dir sagt, was du tun sollst.
Welche Pille benutzt du? Ich habe die Minipille Jubrele seit 3 Jahren und auch auf einmal Schmierblutungen bekommen. Man kann 2 täglich nehmen für paar Tage.. gibt aber keine Garantie, dass sie dann nicht wieder kommt die Schmierblutung. Ist echt blöd aber geht nicht anders :( Pille wechseln ist auch doof.
ja hab 10 tage doppelt genommen wie ärtzin befohlen hatte aber hat nicht geklappt
daher bitte andere tipps und auf pille möcht ich net verzichten
weil mein parnter net mit kondom und ich möchte net auf s.. verzichten und möchte auch net schwanger werden oder zwischen schmierblutung haben
Dann
1. Kondom
2. gar kein GV
3. dirty GV
alle Möglichkeiten haben noch keinen umgebracht..
möchte aber kein kondom
mein partner will das ich pille nehmme also tu ich es auch
bitte andere vorschläge- danke
dann kannst du aber nix machen - da wird dir jetzt niemand ne Zauberantwort geben können. Das ist halt dein Körper und kein PC.
nein ich möchte schon pille nehmen ein musss
ohne geht es net und werde es auch net machen das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.
ich habe es seid paar monate und doppelt nehmen hilft auch net bei mir obwohl ärtzin das sagte es hilft aber hat nicht geholfen
von daher möchte ich diese woche meine blutung los werden
egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen
wo dann reindrückt und wehtut beim s.. xd