Was hilft gegen wildfleisch beim daith?
Hallo zusammen ich hab mal eine frage und zwar ist meine piercerin aktuell im Urlaub und ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat was man gegen dieses wildfleisch am daith machen kann. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
4 Antworten
Der Ring sieht irgendwie danach aus, als ob es ein normaler Ohrring oder sowas wäre und gar kein Piercingschmuck - aber auf jeden Fall ist der Ring erheblich zu klein und zu eng - das kann die Bildung des Wildfleischs enorm gefördert haben.
Der Ring sollte schleunigst da raus und durch eine ausreichend lange Titanbanane ersetzt werden. Dazu ein paar NoPullDiscs und das Piercing kann schon bald wieder gut aussehen.
Übrigens mal wieder einer dieser Fälle, wo ein Arzt mangels Kenntnisse über Piercingschmuck und mangels technischer Möglichkeiten wie passendem Titanschmuck gar nicht helfen kann...
Such dir am besten heute noch einen kompetenten Piercer und laß es auswechseln.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Zum Piercer, Titanbanane und No-Pull-Disk einsetzten lassen
Geh zum Piercer. Mir hatte Ichtholan 20% geholfen.
Ich finde dein Ring ist viel zu klein, also schaut auf dem Bild so aus, dass dieser viel zu eng wäre, den würde ich erst einmal tauschen lassen bzw. in einen Stecker verwandeln lassen und aus Titan, weiß nicht aus was dein Material ist, sieht jetzt nicht nach Titan aus, dann würde ich mir beim Piercer No Pull Disc setzen lassen Gegen das Wildfleisch, aber lass es dir auf jeden Fall schnellstmöglich mal wegen dem zu klein wirkenden Ring anschauen. Noch zur Info der geeignete Ersteinsatz ist Titan. Kläre das mal alles mit deinem Piercer ab. Es schaut so aus, als würde der Ring schon einschneiden, du hast ja gar keinen Platz mehr.