Was ist das an meinem Augenlid?
Hallo, seit ner Woche hab ich was Rundes an meinen Augenlid bemerkt. Ich mach mir grad voll Sorgen weil ich am selben Auge vor nem Jahr ein Hagelkorn hatte (die Haut unterm Auge war damasl angeschwollen) und es mir wegoperiert wurde, das 100% erfolgreich so dass meine Auge wieder normal aussah. Jetzt ist das runde aber (im?) Augenlid, es tut nicht weh, wenn man drüberlangt spürt man mit dem finger was festes rundes und bis jetzt sieht mans nur beim runterschauen etwas. (hatt ich nie vor nrm Monat eine Entzündung am Augelid die wieder wegging)
5 Antworten
Das ist ein Gerstenkorn. Geh zum Augenarzt, da bekommst du ne Salbe und Rotlichtbestrahlung, dann müsste das wieder weggehen.
Danke, was ist eigentlich der Unterschied von Hagelkorn und Gerstenkorn?
Das könnte ein Gerstenkorn sein! Da musst du zum arzt und die entfernen es dir. Du brauchst keine angst zu haben ich hatte das öfters...
Und kleiner tipp: Fals du dich schminkst also wimperntusche kayal etc. benutzt dann solltest du vielleicht die marke deiner produkte ändern denn es könnte auch daran liegen hat meinn augen arzt gesagt. ❤️
Als ich zum augenarzt ging meinte der arzt der mein gerstenkorn sei zu großund könnte nur per operation rauskommen also mussten wir dann nochmal einen termin ausmachem und dann wurde er mir bei einer "mini" operation rausgenommen.
Und du brauchst dir auch keine sorgen zu machen ;) tut nicht weh ❤️
Thx das hat mich beruhigt ❤️
Kein problem❤️
Das ist ein Gerstenkorn - du musst damit zum Augenarzt.
Gerstenkorn - Augenarzt !
War es wirklich ein Gerstenkorn?
Ja
Dankeschön, aber entfernt der Arzt das dann direkt wenn man hingeht oder braucht das wieder eine Operation zum Entfernen? ❤️