Was ist das für ein roter Rand um meinen Lippen?
Auf dem Bild erkennt man das nicht so arg, aber ich habe seit einigen Wochen diesen rot/orangenen Rand um meinen Lippen. Anfangs dachte ich, das wäre Tomatensauce oder so, aber selbst das kräftigste abrubbeln mit Wasser hat bis heute nicht geholfen. Brennen, weh tun oder irgendetwas in der Form tut es nicht. Außerdem bleiben von vorherigen Pickeln an der Lippe danach noch solche roten Punkte, sobald sie eigentlich nicht mehr da sind und gehen ebenfalls nicht weg.
Hat jemand Tipps wie man das weg bekommt und weiß vielleicht was das sein könnte?
3 Antworten
Hallo rafz,
also ich erkenne da auch nichts besonderes.. vielleicht hast du dich nie so genau vorher angeschaut?
Ich würde dir eben raten zum Hautarzt zu gehen, wenn es dich irgendwie stören sollte.
Allerdings denke ich, dass es sich um ganz normale Phänomene handelt.. wenn ich Pickel habe, dann verbleiben auch dunklere Stellen dort, wo sie mal waren..manchmal gehen die Flecken weg, manchmal nicht.. manchmal sind es dann auch Narben.
Also ich sehe da nichts, außer gewöhnliche Lippen.
Der Blitz macht das ziemlich hell.. sieht drum herum einfach aus wie Tomatensauce.
Vielleicht etwas entzündet.