Was ist das... Pochen im rechten Unterleib?
Hallo, wie ihr an der fragen sehen könnt habe ich ein Pochen im rechten Unterleib.
Ich habe seit Anfang November einen Freund und wir haben auch regelmäßig Geschlechtsverkehr. Mal verhüten wir mal nicht... Und nein die Pille nehme ich aus bestimmten Gründen nicht mehr. Nun ja. Ich hatte vor ein paar Tagen Dauer Übelkeit. Das hat sich dann reduziert und ich hatte es nur noch abends, aber übergeben musste ich mich nicht. Und jetzt bin ich die Nacht wach geworden, weil ich so ein richtiges Pochen im rechten Unterleib habe und ich habe auch das Gefühl alle 5-10min Pippi machen zu müssen, obwohl nichts kommt... Und eigentlich kann es auch nicht daran liegen, dass ich am Freitag meine Periode bekommen sollte, weil sonst habe ich auch nie schmerzen bevor sie anfängt. Was kann das sein?
3 Antworten
Wenn du Glück hast ist es nicht das Baby das anklopft, sondern nur ein Blinddarm der raus muss! Geh zum Arzt!
Und um Himmels Willen VERHÜTET in Zukunft!!
Gute Besserung!
War gerade beim Arzt habe eine Entzündung.
Gott sei Dank, ist es der Blinddarm?
Na ja wenn ihr nicht bewusst verhütet, solltest du dich doch schon darauf einstellen in nächster Zeit schwanger werden zu können.
Habt ihr euch denn wenigstens, bevor ihr miteinander geschlafen habt, beide auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen?
Denn wenn ihr bewusst nicht verhütet und eine Schwangerschaft in Kauf nehmt, solltet ihr nicht nur in eurem, sondern auch im Interesse des möglichen Kindes sicherstellen dass ihr beide gesund seid.
okay. Wenn du erst 16 bist, wieso verhütet ihr dann nicht? Und wenn du noch kein Kind willst, wieso unterlässt du dann alles und riskierst, dir deine komplette Zukunft zu versauen? Wie sehen denn deine Pläne aus in punkto Schule, Ausbildung, und Arbeit? Warum tust du das?
Nein haben wir nicht... & eigentlich wollen wir im Moment keine Kinder... ich bin erst 16.
Wer ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hat, kann logischerweise schwanger werden. Mach dir am besten schon mal einen Termin beim Frauenarzt.
Nein zum Glück nicht