Was ist das(Auschlag,haut)?
4 Antworten
Diese "Pusteln" hab ich September 2015 auch bekommen, nur halt am ganzen Körper. Lag daran dass ich sehr krass an Pollenallergie leide, wovon ich auch erst letztes Jahr mitbekommen hab. Ich hab keine Luft bekommen und mein ganzer Körper hat echt sch**** gebrannt. Es fliegen jetzt zwar auch schon Pollen rum, aber vielleicht hast du in den letzten Tagen etwas gegessen was dir nicht wohlbekommt (Glutenallergie, Fructoseallergie, Lactoseintolleranz?). Wenn's bis Montag nicht weg geht, würde ich zum Hausarzt oder Hautarzt gehen und das abklären lassen. Juckt oder brennt des?
Reagierst du zufälligerweise allergisch auf Pollen? Bekommst du "genügend" Luft, also wie soll man das sagen, Hast du Schmerzen beim ein- oder ausatmen? Brennt oder juckt es? Und wenn du es am ganzen Körper hast geh bitte zum Arzt und lass das abklären, es ist echt kein schönes Gefühl wenn man krasse Schmerzen beim Atmen bekommt. Berichte wie sich das ganze den nächsten Stunden entwickelt! Vielleicht gibt es hier unter uns in der Community die sich mit so was auskennen, die können die vermutlich mehr helfen. Ich hab damals nur so ein ekliges Zeug zum trinken bekommen, hab davor Kamillencreme ausprobiert, da Kamille ja beruhigend ist aber hat nichts gebracht. Das Zeug zum trinken hat einen mir müde gemacht (als Nebenwirkung) nachden ich dann aufgewacht bin waren alle Pusteln weg.
Können kleine Hautirritationen sein, die von alleine auch wieder weggehen. Aber ich würde mich da nicht drauf verlassen, ich kenne mich damit auch nicht aus.
Wenn es vermehrt und flächendeckender auftritt und dich stört, zum Beispiel, wenn es juckt, dann würde ich mal zum Arzt gehen.
Sieht so aus, holt Dir mal in der Apotheke Fenistil - Gel, dann müßte es wieder weggehen !
es sind eben keine brennesselstiche... hab ganz sicher keine berührt
Hast du Brennessseln berührt ;D Wenn ja, könnte es evtl. daran liegen :)
Viel Glück noch
Nein... es sieht eben nur so aus...
Hmm... Vielleicht sind es nur heranwachsende Pickel... Warte einfach ab was in nächster Zeit so passiert :)
danke für dein Kommentar... ich habe es auch am ganzen Körper verteilt, am meisten aber am Oberarm, eigentlich bin ich gegen nichts allergisch, werde aber mal schauen...
lg