Was ist los mit mir, muss ich mir Sorgen machen?
Also, immer wenn ich draußen bin, fühle ich mich anders, so als wenn das alles nicht echt ist und ich habe dabei auch voll die Wahrnehmungsstörungen. Mein Gehirn fühlt sich dabei immer so leer an, die Umgebung kann ich nicht richtig scharf sehen, ich kann nur alles scharf sehen wo ich drauf gucke. Wenn ein Schild in weiter Entfernung ist und ich dadrauf gucke, kann ich alles lesen, nur die Umgebung kommt mir so surreal vor, als wenn ich nicht richtig in der Welt wäre. Was stimmt mit mir nicht? Muss ich mir langsam Sorgen machen? Wie kann ich das selbst behandeln?
3 Antworten
Du musst dich auf jeden Fall bei einem psychiater vorstellen. Das nennt man derealisation und ist ein krankheitsbild das behandelt werden muss.
Nein, dazu braucht es medikamente.
idiot. da braucht man keine medikamente du schwachkopf... wo kommst du her, psychologie studiert mein freund, oder?
In deiner letzten Frage meintest du dass du 2 1/2 jahre im Gefängnis warst und du seit deiner Entlassung ein völlig anderer Mensch bis.
Vllt kommt es davon?
Ich würde dir empfehlen zum Psychologen zu gehen. Sowas nennt man Derealisation und muss mit professioneller Hilfe behnadelt werden.
Ok, danke aber das ist mir irgendwie erst seit Januar aufgefallen
Es muss nicht sein, das du es deswegen hast. Oder du hast es einfach später bemerkt.
*behandelt
Dich belastet irgendetwas auf der Seele und/oder dem Geist was sich jetzt negativ auf deinen Körper auswirkt. Gehe am besten zu einem Heilpraktiker der kann mit dir drüber reden dich beraten und dich höchstwahrscheinlich wieder heilen.
Kann man da selbst was machen?