Was ist mit dem Kind passiert was sich den Bauch aufgeschlitzt hat?

16 Antworten

Auf welchem Kanal lief dass denn, dass sich ein Kind den Bauch aufgeschlitzt hat, weil es dachte, da wäre ein Fernseher drin?!

Das wäre ja dann mal wieder ein Gipfel der Verblödung. Die Story ist mal wieder so gefaked, dass sie gefaked ist.^^

Nicht alles, was im TV kommt, stimmt auch so! Auch wenn die meisten das glauben!

Wenn die Sendung abgesetzt wurde, dann deshalb, weil die Kinder dadurch verblöden.

Gruß Krisendetektor

Ich würde auch mal sagen das dies nie passiert ist. Ich vermute ebenso das diese Sendung einfach aufgrund von zuvielen negativen Kritiken abgeschafft wurde...

Das ist nie passiert. Überall im Netz steht das die Teletubbis abgesetzt wurden weil Kinder dadurch Sprachfehler erlitten.

Das ist Unsinn! Die Serie wurde abgesetzt, weil sie nicht gerade förderlich für die kindliche Sprachentwicklung war.

Unsinn,die Serie wurde abgesetzt,da sie wohl die Sprachentwicklung der Kleinkinder gestört hat.Ich habe sie mir angesehen als ich klein war und stehe in Deutsch eins (falls sich das darauf auswirken sollte.).

Abramsknacker  18.04.2012, 21:36

ich habe normal geredet bin nichtmal rum gelaufen und habe diese begrüßung gesagt oder überhaupt was davon habe nur gestrahlt(ganz stark gelächelt) wenn die sonne da kam(im tv bei der serie) :D

Wishyouwerebeer  18.04.2012, 21:39
@Abramsknacker

Meine Mutter erzählt mir auch immer,dass ich mich total gefreut hab,wenn die Teletubbies kamen :D