Ausschlag?
Hey :)
hab seit Dezember Ausschläge die jucken an Hand Fuß Rücken ab und zu an den Beinen oder Bauch.
wsr schon bei 4 Ärzten und in der Hautklinik. Habe 3 mal eine Krätze Therapie machen müssen Krätze Salbe Auftragen und KrätzeTabletten Nehmen müssen hat nichts gebracht.War dann nochmal bei einem Arzt der meinte ich hätte neurodermitis musste eine Pflege Serie kaufen wurde alles noch viel schlimmer. Ein weiterer Arzt hat eine Verhärtung aus meinem Fuß geschnitten das Labor hat es auf Milben getestet es waren keine Milben drin also Krätze ausgeschlossen. Es war ein gutartiger Tumor.
der Juckreiz ist über den ganzen Tag da. Morgens kommen dann kleine pickelartige Verhärtungen unter der Haut. Manche stellen verhornen. Wenn jemand sowas ähnliches hat bitte melden habe
absolut keinen Ahnung mehr was ich machen soll bin sehr verzweifelt.
4 Antworten
Das am Zeigefinger habe ich auch sehr oft. Normalerweise bekomme ich das wenn ich schwitze und kratze. Sowas wird denke ich auch schweißpickel genannt soweit ich weiß.
Den schweiß merkt man nicht,nein. Aber diese Pusteln wie ich sie nenne kann man fühlen und erregen auch ein jucken.
Wurdest du auf Hautpilz getetstet?
Hast du einmal einen andern Schlafplatz, als denJetzigen versucht über wenigstens eine Woche?
Hast du hautneutrale Körperhygiene Artikel und andere Wäschereiniger probiert?
Hallo,
hast du schonmal andere Untersuchungen machen lassen? Zb Allergietest oder Blutbild?
Es gibt ja auch Tiere die Krankheiten übertragen.
Lg
Blutbild lass ich heute machen Allergietest wollte der eine Arzt nicht machen hab es vorgeschlagen muss das alles selbst sagen außer dass die mir cortison aufschreiben passiert nicht viel ......
Hast Du mal ein Blutbild machen lassen? Zeckenkrankheiten würde ich untersuchen lassen.
Nein gehe heute eins machen kein Arzt wollte einen machen muss alles selbst sagen
Das ist bei den meisten Dingen so, dass man sowas selbst regeln muss.
Okei merkst du dann auch den Schweiß oder kommen die einfach weil bin ein Mensch schwitze sehr wenig .....