Was kann das auf meinem Kopf sein?
(siehe Foto) Was könnten diese 2 Flecken sein? Habe gerade ziemlich angst dass es Hautkrebs sein könnte. Zur Info ich bin 19, und weiblich, war noch nie auf dem Solarium und bin auch sonst nicht so oft der Sonne ausgesetzt. Die Flecken jucken nicht, habe sie tatsächlich nur durch Zufall entdeckt. Auf dem Bauch habe ich auch schon zwei Verfärbungen jedoch sehen die ganz anders aus als die auf dem Kopf. Und bevor jetzt jemand schreibt dass ich zum Arzt gehen soll. Ja, das werde ich. Direkt am Montag, aber vielleicht kann mir solange hier einer weiterhelfen.
5 Antworten
Sieht meiner Meinung nach aus wie eine Haarwurzelentzündung. Geht von allein wieder weg.
Ich selbst habe schon mehrmals solche Flecken gehabt, auch größere und die sind interessanterweise immer allein verschwunden. Die ersten die ich entdeckt hatte, waren nach ein paar Jahren unbemerkt weg, und die ich dann noch nach und nach bekommen habe, hatte ich immer nur für kürzere Zeit. Woher sie kommen weiß ich nicht, wirst sehen, irgendwann, früher oder später sind sie einfach nicht mehr da.
Lg
Wenn du zum Arzt gehen solltest, könntest du dann die Diagnose bitte hier reinstellen, würde mich interessieren wie die heißen, nur so aus Neugierde. Die ersten habe ich sicher schon vor 20 Jahren bekommen. Zur Zeit habe ich überhaupt keinen einzigen lg
Das werden Leberflecken sein, völlig harmlos
Sind die Flecken erhaben oder flach?
Kann es nicht ein Pickel oder so ein Talgpickel sein?
Ist schwer zu sagen, wegen den ganzen Haaren. Ich glaube aber der rötlichere ist leicht gewölbt.
Vielleicht sind es haare