Was kann ich ein paar Tage nach einer Weisheitszahn Op essen?
Hi, Ich habe am Donnerstag 4 Weisheitszähne rausbekommen. Hab die ersten beiden Tage nur Suppe gegessen. Ich habe jetzt auch schon Klöße, Braten, SchokoBrötchen, Toast usw ganz vorsichtig gegessen und nachher immer gründlich ausgespült und die Zähne geputzt. Jetzt habe ich nur noch wenig Schmerzen zum Glück. Kann ich wieder Chips essen, wenn ich es vorsichtig mache? Oder ist das Gewürz an den Chips nicht so gut? Aber eigentlich sollten die Wunden ja nun geschlossen sein. Danke im Voraus :)
3 Antworten
Wenn die OP am Donnerstag war, ist heute bereits der vierte Post-OP-Tag.
Du solltest wieder normal essen können, von Chips würde ich noch die Finger lassen, da beim Kauen scharfe Kanten entstehen können und es nicht sehr angenehm ist, wenn diese mit den Wunden in Berührung kommen. Das Gewürz ist an sich egal.
Würde auch noch ein paar Tage auf sehr scharfes Essen und Nüsse verzichten.
Gute Besserung und Gruß
Schnuffel
Ich würde es nicht machen da durch das Gewürz die wunde wieder aufgehen kann so War es bei mir. Habe auch keine weiteren vorschlage mehr trotzdem gute Besserung
Probier es vorsichtig aus. Das Gewürz ist egal, fieser sind die spitzen Bruchstellen der Chips die sich kauend in deine Wunden bohren.