Was kann ich machen das die Entzündung weg geht?
Habe seit ca. 7 Monaten viele Pünktchen an der Lippe. Außerdem sind meine Lippen etwas angeschwollen. Beides tut nicht weh, ist mir aber unangenehm zu haben. War schon bei 3 Ärzten aus angst vor Pilzen oder Herpes. Beides wurde getestet und das war es nicht. Habe jedes mal cremes verschrieben bekommen, die aber leider nicht helfen. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank im Voraus.
PS. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich Rauche und kann Herpes bekommen (hatte seit ich diese Punkte hatte aber auch kein Herpes)
2 Antworten
Für mich sieht das so aus, als würdest du dir zu oft in der inneren Lippe rumbeißen. Aus Nervösität zum Beispiel?
Ich mach das leider immer aus Langeweile an der Kasse und wenn ich manchmal zu fest beiße, dann sehen meine Lippen danach auch so komisch aus.
Ansonsten hab ich leider auch keine Idee, sry.
vielleicht machst du es noch nachts unbewusst. Warte noch ein bisschen ab und fummel da am besten nicht zu viel in der Wunde rum, um mögliche Bakterien zu vermeiden.
hm ok
Ich empfehle Lomoherpan, kriegst du in der Apotheke.
das hat mir mein Arzt auch gesagt, und habe mich ehrlich gesagt immer dabei erwischt. Habe mir das jetzt aber abgewöhnt, und es ist immer noch da:/