Was kann passieren, wenn man sich beim Onanieren die Hoden mit einem (Seil/Band/Schnur...) zuklemmt, damit kein Sperma rauskommt?

6 Antworten

Das Sperma, was man beim Orgasmus ausstößt kommt nicht direkt aus den Hoden, es ist in der Samenblase gelagert. Daher hat das Abbinden der Hoden keinen Einfluss auf die Ejakulation.

Schädlich wird das Abbinden, wenn du es extrem eng machst und deine Eier über eine zu lange Zeit abgebunden lässt. Der unterbundene Blutfluss fühlt sich dann nicht nur recht schnell sehr schmerzhaft an, er kann dann auch zu (permanenten) Schädigungen deiner Eier führen. Im schlimmsten Fall sind sie dann hinüber.

Daher sollte man immer nur eine schnell lösbare Variante des Abbindens wählen, vor allem keine unlösbaren Knoten verwenden!

User120032889 
Beitragsersteller
 11.07.2018, 04:53

Aber in den Pornos macht man das immer und denen geht es danach gut

BBTritt  11.07.2018, 04:57
@User120032889

Es kann sich gut anfühlen, aber man darf es halt nicht übertreiben, was die Dauer anbelangt. Und wer es mag, dass die Eier stramm abgebunden sind, steigert damit vielleicht sogar seine sexuelle Erregung.

Ich bin mit nich sicher ob du es wirklich schaffen kannst sie dir so stark zu zubinden, dass nichts raus kommt. Aber bitte probiere es nicht aus! Was raus muss, muss raus. Deine Hosen werden blau. Es ist unangenehm und tut weh.

sie laufen blau an und wenn du da seil nicht mehr abbekommst bist kastriert.irgendwann klappert es wenn sie runterfallen,lach und hat den vorteil,musst dich nicht mehr so oft rasieren

Dann kommt trotzdem Sperma raus, weil die Flüssigkeit ja nicht aus den Hoden kommt, und es wird extrem weh tun und mit großer Wahrscheinlichkeit medizinische Hilfe nötig machen.

deon sxhwanz wird danach vermurlich anschwellen (extrem) und blau werden.
lass es einfach.