Was können die im Krankenhaus machen wenn ich nicht essen möchte?
Seit ein paar Tagen kann ich nichts essen, das hat auch seine Gründe. Ich bin nicht magersüchtig. Ich hab auch nicht die Absicht abzunehmen. Mein Vater sagt, dass wenn ich heute nichts esse, wir zum Krankenhaus fahren. Ich kann wirklich nichts essen. Was würde mir da passieren? Pumpen die da irgendwas in mich oder was..
6 Antworten
Dann solltest du im Krankenhaus genau die Gründe erklären und dann gemeinsam mit dem Arzt überlegen, was man da tun kann.
Wenn du über die Gründe nicht sprechen kannst oder willst, macht vielleicht Sinn es aufzuschreiben. Du kannst dich ggf. auch anonym bei der https://www.nummergegenkummer.de/ melden.
Wenn du nicht isst, dann gilt das als Eigengefährdung. Da du noch minderjährig bist, können deine Eltern dich ins Krankenhaus bringen.
Zwangsernährung über Magensonde. Lass die Magersucht behandeln, sonst kostet es das Leben.
Nein, sie würden den Grund dahinter erfragen bzw. psychologische Hilfe hinzuziehen oder zumindest anraten.
Du wirst einen Zugang bekommen und über einen Tropf ernährt. Trinkst du wenigstens genug? Das ist noch schlimmer, als keine Nahrung. Du schädigst damit deine Organe.