Was könnte das für eine Verletzung sein( nach Rippenprellung )?
Bild hinzugefügt, Beschreibung oben
6 Antworten
Prellung, wie du schon geschrieben hast, samt kleiner Schürfwunde. Zur Prellung gehört der Bluterguss. Wird noch alle Farben spielen.
okay danke!
Sieht stark nach einem Hämatom mit Schürfwunde aus. Bei einer Rippenprellung sind solche Hämatome häufig, weil nur wenig Bindegewebe vorhanden ist in dem Bereich und daher der Stoß oder Anprall schlecht abgemindert wird. Am besten hilft kühlen und Voltaren Schmerzgel Forte. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.
Ich würde auch sagen, dass es ein Hämatom ist (was bei einem Rippenbruch eigentlich relativ normal ist) und ne Schürfwunde... ich würde sagen (vom Bild aus sieht es so aus) dass es ein wenig angeschwollen ist. Haben die dir nix dazu im Krankenhaus gesagt oder war das da noch nicht so dolle?
Naja vlt ja nur geprellt? Ist ja auch egal. Aber (je nachdem was passiert ist) ist es normal dass das Hämatom auch anschwillt und dass es weh tut so oder so😂😂
Sieht nach einem gewöhnlichen Bluterguss aus ..
Plus Schürfwunde allerdings.
Wo genau ist die Wunde?
auf der rechten seite im bereich der rippen, oberer torso
Hast du dich gestoßen oder reagierst du auf etwas allergisch?
nein, ich hatte lediglich eine prellung der rippen und nun hat sich das ganze so ausgebreitet
Dann würde ich Dir empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.
das war da leider noch nicht so krass, ist definitiv angeschwollen und tut auch sehr weh. gebrochen war laut angaben allerdings nichts