Was sind das für kleine rote flecken auf meinen Armen (hab sie schon seit ich klein bin also kein Ausschlag?
Hi ich habe schon seit dem ich ein kleines Kind bin so kleine rote flecken auf meinen Oberarmen sie werden manchmal besser das man sie weniger sieht aber manchmal sieht man sie auch sehr heftig früher hatte ich sie von mir aus auf meinem rechten Oberarm aber seit ungefähr einem Jahr sind sie recht sehr wenige und sie sind jetzt links. Da mir mein aussehen sehr wichtig ist ist es ja klar das mich diese kleinen punkte nerven das würde es glaube jedes Mädchen ich habe im internet davon gelesen und da stand das das sehr viele Frauen haben aber wie kriegt man sie weg und wie entstehen sie eigentlich ? Liegt es an der Ernährung (ich ernähre mich sehr gesund) aber vielleicht fehlt mir irgendein Vitamin oder sowas das die haut braucht oder habe ich doch auf irgendwas eine Unverträglichkeit ? Und bitte keine antworten wie "geh mal zum Hautarzt oder ich weiß du wolltest das nicht hören aber geh mal zum Hautarzt 😂 da war ich nämlich schonmal und der konnte mir auch nicht mehr dazu sagen wie " ja haben viele Leute " ich tue noch ein ein Bild von mir dazu ich hoffe auf gute und Hilfreiche antworten. :)
4 Antworten
Also für mich sieht es wie Neurodermitis aus, bin aber wirklich kein Fachmann auf dem Gebiet. Außer dir den Wikipedia-Artikel zu verlinken und trotz allem noch mal zu raten, zu einem anderen Hautarzt zu gehen, kann ich nichts tun.
Ich habe lediglich geraten, wie erwähnt, bin kein Arzt oder sowas.
Oh Gott ich hab doch kein neurodermitis 🙄😱 das wär ja mega schlimm aber Neinnn das ist es nicht 😅 ich kenne viele Leute die das haben sogar in meinem alter aber das ist es 1000% nicht
Du hast Reibeisenhaut. So nennt sich das. Ist nichts schlimmes und haben wirkliche viele Leute. Kann man meist pflegen und sehr gut eincremen. Dann wird es weniger. Aber momentan gibt keine eindeutige Behandlung, dass es das ganze abheilt oder abschafft. Daher solltest du dich mal in Google schlau machen und versuchen dir reichlich Feuchtigkeit auf die Arme zu tun.
Ja genau das ist es ! Vielen dank für deine antwort 😄😄😄
Ich Denke Hitzepickel.Neurodermites eher nicht.
Ich bin ja deutsche aber geh seit einem jahr in kroatien zur schule seitdem ich hier wohne ist meine haut eigentlich besser wegen der sonne geworden viel besser vorher könnten das sogar hitzepickrl gewesen sein diese roten punkte hatte ich schon immer aber in deutschland wo ich lebe is es sehr kalt und ich musste immer schon im heißen sein das ich nicht noch krank werde damals hatte ich so kleine weiße pickel aber seit dem ich in kroatien lebe nicht halt nur wie schon immer diese roten punkte außer als ganz kleines kind ich glaube sie haben mit 9 oder so angefangen ich bin mir aber echt nicht sicher
Darüber hab ich auch gelesen kenn ich und nein das is es auch nicht hab da auch keinerlei symptome die zutreffen
Wenn ich die Bilder vergleiche,sind das Hitzepickel.
pigmentstörung
Außerdem juckt das doch auch fürchterlich glaub ich und bei mir juckt nicht schuppt sich nichts nix also ich weiß was das is aber die anzeigen und so von neurodermitis hat das nicht.