Was stimmt nicht bei mir?
Hallo
Ich (21 Jahre) habe folgendes "Problem": Ich bin seit einiger Zeit nie müde bzw. kann fast nie schlafen. Diese Nacht zum Beispiel war es ganz extrem. Von 5 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens. Also 2 Stunden. Ich bin trotz dessen auch jetzt überhaupt nicht müde und hellwach. Trotz den ganzen Tag auf den Beinen plus Ausdauer-Sport. Ich frage mich langsam wirklich woher das kommt. Ich trinke KEINEN Kaffee etc.
Und ich habe auch zusätzlich kaum Hunger. Ich esse nur um nicht abzunehmen, da ich sowieso schon nicht so viel wiege.
Obwohl ich kaum schlafe und esse bin ich immer topfit. Das klingt vielleicht nach einer Kleinigkeit, aber v.a. das mit dem Schlaf ist sehr belastend. Ich merke jetzt schon wieder, dass ich auch diese Nacht wach sein werde. Und beim Essen sagen auch alle immer ich solle essen, aber ich habe fast nie Hunger.
Hat jemand Erfahrung damit und weiß was das sein könnte???
LG
Ich bin auch immer sehr hibbelig und muss immer irgendwas (körperlich) tun und kann nicht mehr wirklich ruhig sitzen. Das ist aber alles erst seit einigen Tagen so.
Würde irgendwie gerne immer rennen... Ich laufe ständig herum und nach dem Sport (Ausdauer) könnte ich direkt weitermachen.
3 Antworten
Smartphone aus, warme Milch mit Honig und ab ins Bett.
Das klingt überhaupt nicht nach einer Kleinigkeit. So wenig Schlaf kann deine Gesundheit stark gefährden. Viele hast du Seelsorgen oder Herzschmerz? Gehe bitte unbedingt zum Arzt, bevor deine Gesundheit ernsthaft schaden nimmt.
Ein Arzt kennt sich damit aus...