Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?
Mein Freund hat sich letztes mal wieder viel Mühe gegeben. Er hat mich solange gewürgt, bis ich kurz vor einer Ohnmacht stand.
Nur leider habe ich deswegen mal wieder überall diese roten/lila Pünktchen am Hals und im Gesicht. Die wollen einfach nicht weg gehen... was tun, damit sie schneller verschwinden ?
6 Antworten
Ich glaube, gegen diese Erscheinungen kannst du nichts machen. Das ist die Reaktion von deinem Körper auf den Sauerstoffmangel.
Ihr könnt höchstens experimentieren mit der Intensität und der Dauer des würgens, ob es da was gibt, was die Flecken minimiert.
Ansonsten musst du wohl oder übel damit leben
Okay Danke. :)
Mag ja beim Sex(weniger extrem ausgeführt) schonmal "Sinn machen", ist aber generell eher bedenklich. Würde mir auch Gedanken machen, ob der Typ nicht durch 'nen anderen ersetzt werden sollte!
Dann leb mit den Flecken, ist doch scheißegal, was andere denken. Wer danach fragt, dem würde ich knallhart sagen, was Sache ist.
Ne... er ist schon der Mann fürs Leben.
Sind halt Blutergüsse. Einfach Make Up/ Schminke drüber
Okay... danke
Hinnehmen. Im Tütchen ist nun mal Sperma - wie soll man das hinkriegen, dass da plötzlich keins mehr drin ist? Das Bett ist nun mal nass - ist auch nicht zu ändern. Wie willst Du Deinem Körper "beibringen", dass Dir die Pünktchen nicht gefallen??
Ich denke, das wäre eine Option, die die Fragestellerin nicht mitmachen wird.
Oh doch ;)
krank
Ne psychisch gestört, jung und naiv
würde sagen, geh in die geschlossene und lass dir helfen, dein Freund gehört wegen Körperverletzung angezeigt.
Was sagen deine Eltern dazu ?!!
In die geschlossene würde ich ehrlich gesagt echt gern gehen und meine Eltern wissen nicht, dass es von ihn kommt ;)
Und die Vorstellung von meinen Bby im knast *-* nur leider kann er sich keine Anzeige leisten
Haut abziehen