was tun gegen unterirdische pickel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
http://www.mittelgegenpickel.de/unterirdische-pickel/

Unterirdische Pickel behandeln

Tipps zur Behandlung von unterirdischen Pickel gibt es viele, doch Ihre (Aus)Wirkung hängt meistens vom bestimmten Hauttyp ab. Das Beste was Sie tun können, ist abzuwarten bis sie weg sind. Eine Antibiotiksalbe kann auch gut tun, denn diese ist in der Lage die Entzündung zu mildern, doch solche Salben sind in der Regel verschreibungspflichtig. Sie können es ebenfalls mit einer Zugsalbe versuchen, welche in der Apotheke frei erhältlich ist. Manche raten auch den Gebrauch von einer Zinksalbe – dies ist eine effiziente Lösung um unterirdische Pickel schnell auszutrocknen, doch dies sollte nur mit Vorsicht genossen werden. Und nicht zu vergessen ist ebenfalls das heißgeliebte Teebaumöl, welches bei vielen Menschen zu funktionieren scheint – auch bei unterirdischen Pickel. Teebaumöl können Sie sich ebenfalls in der Apotheke oder in der Drogerie holen.

darylz 
Beitragsersteller
 06.02.2014, 03:15

okay danke dir recht herzlich

Klaus1940  07.02.2014, 15:22
@darylz

Bitte schön.

Danke für den Stern!

Bei unterirdischen Pickeln hat mir nur Zugsalbe geholfen. Aber öfter habe ich meine Haut verletzt und deswegen auch dies weggelassen. Ich hatte sie meistens an den Wangen und seitlich am Hals. Rausbekommen habe ich sie nur mit eine Kanüle und das auch nicht immer. Was mir am meisten gestört hat, das die Flecken lange geblieben sind nach dem ich sie ausgestochen habe. Ich habe bei Hautinfo.at über Thunbergia Laurifolia gelesen und habe das Cutícula Set bestellt. Ich musste es länger nehmen aber die Haut ist rasch sauber geworden und die unterirdische Fieslinge sind auch nicht mehr nachgekommen. Wer es gerne ausprobieren möchte. Es gibt gerade eine Aktion 10% beim online Kauf, ich weiß aber nicht wie lange sie es gültig ist. Bei Gutschein eingeben Moraira2021.

Da hilt am besten Alkohol Hochprozentig und oder Teebaumöl und nicht dran rum drücken. Auch richtig scharfe Zahnpasta trocknet unterirdische Pickel aus.

darylz 
Beitragsersteller
 10.11.2013, 21:39

ja danke ;-) teebaumöl benutze ich sonst eigentlich auch immer, bin auch sehr zufrieden, aber es kommt mir so vor als würde es bei einem solchen pickel nicht helfen... :-(