Weiß jemand was das sein kann Fuß?
Hallo ich habe etwas am Zeh und das seit dem 24.11.15 ich weiß nicht was das sein kann und wie kann ich ich es weg bekommen beim Arzt war ich noch nicht denn meine Mutter sagt wir brauchen deshalb nicht zum Arzt gehen es tut auch extrem weh wenn ich einen Schuh anhabe oder wenn ich ausversehen dagegen komme ich habe schon ganz viel ausprobiert -> Zink Salbe, Blasen Pflaster, Wundspray, Hühneraugen Pflaster, Abszess Salbe ich tu es auch jeden Abend mit desinfektionsspray besprühen ich weiß echt nicht was ich machen soll
3 Antworten
Sieht auf dem zweiten Bild nach einer Dornwarze aus.
Einfach mal googeln, bist nicht allein mit dem Problem auf der Welt.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. es ist ein Splitter der tief in der Haut sitzt und nicht heraus eitern kann oder 2. Es ist eine Blase. Wenn du enge hohe Schuhe trägst kann sich da schnell eine Blase bilden ,welche du mit weiterem tragen der Schuhe immer mehr verstärkst. Deshalb helfen die Blasen-Pflaster evt. nicht.
Mit diesen zwei Dingen würde ich mal nicht rechnen
Kann dir leider nicht sagen was das ist, geh besser mal zum Arzt. Vor allem wenn du schmerzen hast.
Manchmal haben Eltern auch unrecht. Nicht das sich da schon was entzündet hat und du jetzt totale Probleme bekommst..
Das könnte es sein und was kann ich dagegen tun