Nachsorge nach Emmert - Duschen, Salben, Fußbäder?
Ich hatte Freitag eine Emmert. Es verlief alles gut, der Arzt sagte ich könnte morgen duschen und dann macht der Rest die Natur. Er war schnell weg, so dass ich keine Nachfragen gehabt habe..
1.) Kann ich auch heute Abend schon duschen? Da ist nur ein Pflaster auf der Wunde. Macht doch keinen großen Unterschied zu morgen, oder? 2.) Was ist mit Salben/Fußbädern? Die hab ich gemacht, damit ich möglicherweise um die OP rumkomme. Darf ich das jetzt auch machen zur Nachsorge, damit das schneller und besser abheilt? Zurzeit sieht der Zeh entsprechend schrecklich aus.
3 Antworten
naja, fussbäder und irgendwelche cremes sind bestimmt nicht gut da die Verkrustung der wunde damit aufweicht. ob du heute schon duschen kannst, kann ich aus der ferne nicht beurteilen.
Ok, danke für deine Antwort!
wenn du eh nicht auf das hörst was der Arzt dir sagst warum fragst du nach?
Er hat gesagt das du morgen duschen darfst und du willst heute schon duschen und eincremen ..
Das Fußbad/eincremen ist generell gefragt. Nur das Duschen ist auf heute Abend bezogen..
ein laienforum beantwortet keine arztfragen.. mach dir die mühe und rufe ihn an.
Und Beziehungsfragen beantwortet GF auch nicht, hab ich recht? Ich erwarte ja keine Diagnose, sondern Rat/Erfahrungen