Weisse Punkte im Stuhl aber laut Arzt keine Würmer?
Hi! Folgendes: vor ca 6 Wochen bin ich wegen "kribbeln im Po" bzw ich hab halt das Gefühl gehabt, am After bewegt sich was, sowie weissen Punkten/Krümeln im Stuhl zum Arzt. Der Diagnose, die allein anhand meiner Beschreibungen gemacht wurde: Würmer. Och sollte Vermox nehmen, 3 Tage lang. Einzige Wirkung: es kamen noch viel mehr weisse Punkte im Stuhl raus. Wie ich hinterher erfuhr, hatte ich die falsche Dosis bekommen, statt 1x am Tag hab ich sie 2x genommen. Jedenfalls ha sich an den Beschwerden nix geändert, daraufhin wurde endlich eine Stuhlprobe genommen. Habe extra drauf greachtet, dass ich die weissen Punkte mit einsammel. Befund: keine Würmer. Sprich: die weissen Krümel sind weiterhin im Stuhl und ich mach mir echt Sorgen, was das sein könnte. Hat jemand ne Ahnung? :( Liebe Grüße
3 Antworten
Ich würde einfach einen zweiten Arzt konsultieren.
Für mich hört sich das nach den Würmern an, die ich auch mal hatte. Die sind nicht gefährlich, befinden sich auch nur in deinem Enddarm.
Geh zu einem anderen Hausarzt und sollte es wieder einen negativen Befund geben, dann bitte ihn darum, dich darüber aufzuklären, was nun mit dir los ist.
Hole am besten eine zweite Meinung ein. Könnte es sich um unverdaute Nahrungsbestandteile aufgrund von Unverträglichkeiten handeln?
Ich würde jedenfalls einen zweiten Arzt aufsuchen, das Symptom betonen und um eine zweite Stuhlprobe bitten, bei der besonders auf den weißen Bestandteil geachtet wird.
Hallo,
ich nehme an, das sind Spulwürmer. Ein Medikament entfernt sie umgehend.
Alles Gute
Aber ich hab ja schon eine vermox kur gemacht, da müssten die ja weg sein. Vor allem da ich die doppelte menge genommen habe. Und laut stuhlprobe sind es keine..