welche dosierung?
ehm hi :) also ich und mein Freund haben da so ein kleines Problem. Er hat mich aus versehen (trotz Verhütung) geschwängert. Wir haben uns dazu entschlossen den Feten mit dieser "Vitamin C" Methode abzutreiben....jedoch hat sich uns dabei eine Frage aufgetan: in manchen Foren stand, das man stündlich (12Stunden am Tag) Vitamin C kapseln einnehmen sollte. Was uns jedoch verunsichert hat, war die Tatsache das manche schrieben man müsse eine Dosierung von 500mg einnehmen. Manch andere schrieben, dass die Summe an eingenommen Vitamin C am Tag HÖCHSTENS 500 - 1200mg betragen darf. Was stimmt davon nun? Und sollte man Kapseln oder Pulver zu sich nehmen? Pulver erscheint uns deutlich simpler in der Beziehung....
Da wir uns beide intensiv mit dem Thema befasst haben müssen wir die Option "Pro familia" ausschließen da wir nicht in Deutschland leben und es in unserem Land nicht so eine Organisation gibt. eine Abtreibung im kh ist auch ausgeschlossen da wir beide U18 sind und unsere Eltern (besonders die meinen) uns köpfen würden.
ICH MÖCHTE LEDIGLICH ANTWORTEN AUF DIE FRAGEN UND NICHTS ANDERES BT! außerdem ist es selbstverständlich das ich im Anschluss don quai einnehmen will!
4 Antworten
KONKRET ZU DEINER FRAGE
- Mensch Mädel, lasst euch doch nicht verarschen von so einem Quatsch! Auf was seid ihr denn da herein gefallen?
- Die "Vitamin C Methode zum Abtreiben" GIBT ES NICHT.
- Die genannten Mengen sind allesamt unschädlich für eine Schwangerschaft und werden Euer Ziel nicht im Ansatz erreichen. Das ist wirklich völliger Quatsch.
ABTREIBUNG
- Ganz entscheidend ist, die Schwangerschaft unverzüglich von einem Frauenarzt bestätigen (oder ausschließen) zu lassen. Nur wenn die Schwangerschaft ärztlich festgestellt ist, hat es Zweck, weiter darüber nachzudenken. Als Minderjährige kannst Du jederzeit ohne Termin als Notfall zu einem Frauenarzt gehen und kommst mit Sicherheit ran, wenn Du sagst, dass Du ungewollt schwanger bist.
- Falls Du wirklich schwanger bist, solltest Du Dir UNVERZÜGLICH einen Termin für eine dringliche SCHWANGERSCHAFTSKONFLIKTBERATUNG geben lassen. ProFamilia berät neutral, professionell und umfassend. Auf profamilia.de findest Du rechts-oben "Angebote vor Ort" und kannst dort eine nahegelegene Filiale kontaktieren. Nach der Beratung hast Du immer noch ALLE Optionen und kannst Dich fundiert entscheiden.
- Schwangerschaftsabbrüche sind immer eilig. In Deutschland gilt die strenge Fristenlösung, nach der Abbrüche nur bis zur 12. Woche nach Empfängnis erlaubt sind.
- In Deutschland hat jede Frau die freie Wahl, eine Schwangerschaft auszutragen oder abzubrechen. Diese freie Wahl sollte sie nutzen und dabei ihre Lebensziele und Lebensplanung, ihre eigenen Ansichten und Wertvorstellungen, ihre wirtschaftliche Lage und die eventuelle familiäre Zukunft und Partnerschaft berücksichtigen.
- Persönlich rate ich meistens dazu, eine ungewollte Teenager-Schwangerschaft abzubrechen und Dir nicht das ganze weitere Leben zu verpfuschen. Lass Dir von den Moralaposteln und Gutmenschen nicht Deine eigenes Leben zerreden. Sei Dir bewusst, welche weitreichenden Konsequenzen eine so junge Schwangerschaft für Dein gesamtes Leben in fast allen Aspekten haben wird.
- Ab 16 Jahren ist eine Einwilligung der Eltern NICHT erforderlich und es ist problemlos möglich, einen Abbruch ohne Kenntnis der Eltern durchführen zu lassen.
Die Frage ist ob man sich überhaupt darauf verlassen kann, da dazu wohl keine wissenschaftlichen Studien gibt.
Vielleicht solltest ihr noch mal genau überlegen, ich hab das gefunden:
Vitamin C führt zu einer sogenannten"Umgiftung", das heißt, der Körper verschiebt Gifte in das Fettgewebe und das Gehirn (Gehirn = Fett!), um die Gifte aus dem Blut fort zu schaffen. Die Hirnvergiftung durch Vitamin C ist irreversibel. Bis Entgiftungs-maßnahmen durch DMPS am Hirn wirken können, sind wesentliche Teile verloren. Dies deckt sich auch mit unseren praktischen Erfahrungen, daß Patienten nach Vitamin-Infusionen bis an ihr Lebensende hirnkrank blieben.
Lass die Hände von solchen "Hausmittelchen", die wirken meist nicht und schaden bloss, bzw. sind gefährlich.
In fast allen europäischen Ländern hast du die Möglichkeit, einen Schwangerschaftsabbruch völlig legal vornehmen zu lassen. Und fast überall ist das auch ohne Wissen der Eltern möglich. Der Abbruch wird auch fast überall von der Sozialversicherung bezahlt, jedenfalls bei unbemittelten Frauen.
Falls du in einem Land wohnst, wo Abtreibung verboten ist, es gar keinen andern Ausweg gibt, wende dich an www.womenonweb.org die sind seriös, alles andere im Internet ist zweifelhaft.
Hallo
Vitamin C ist Schwachsinn.
Aus welchem Land kommt Ihr denn? Schweiz, Österreich? Je nach dem können wir Euch dann sagen, wie eine Abtreibung in einem Krankenhaus oder Arztpraxis möglich wäre.
Lieben Gruss
tm