Welche Tabletten lösen Glücksgefühle aus?
Hallo ich habe gehört dass es Tabletten gibt die Glücksgefühle auslösen...welche sind das?Also wie heissen die?Und wie wirken die?Sind das künstiche Hormone oder wie?Danke schon im Voraus
5 Antworten
Wenn du wirkliche Glücksgefühle haben willst, schau zum Swag-Dealer um die Ecke, Drogen sind zwar verboten, aber YOLO! :)
Aber mal im Ernst, meistens hat es einen Grund, warum man unglücklich ist, hier hilft dir ein Psychologe, wenn er eine Depression, oder Ähnliches feststellt, schickt er dich zu einem Psychiater, welcher dir dann solche Tabletten verschreiben kann, aber so rezeptfrei in der Apotheke, bekommst du wenn dann, irgendwelche Pseudo chinesischen Natur-Heilpilze, welche dir absolut garnichts bringen. Also am besten zum Hausarzt gehen und deine Situation schildern, der kann dich dann zu einem Therapeuten überweisen.
Warum Giftzeugs wie Tabletten nehmen. Das Glückshormon Serotonin steckt auch in grosser Menge in Walnüssen. Auch die Vorstufe Tryptophan steckt in Sckokolade das im Körper in Serotonin umgewandelt wird. Das erklärt auch warum es depressiven Menschen viel besser geht wenn sie Schokolade essen. Ausserdem wird dieses Hormon schon durch Licht, Sonne und Bewegung an der frischen Luft erzeugt. Das erklärt dann wieder warum Depressionen in der dunklen Jahreszeit zunehmen.Mit Solarium kann man das ausgleichen. Genauso wichtig ist es aber auch die Stresshormone auszubremsen. Dabei hilft es schon nicht alles tierisch ernst zu nehmen und das Glas nicht halbleer sondern halbvoll zu sehen. Und ganz besonders Erfolgserlebnisse bringen einen kräftigen Schub des Glückshormons.
hey (: also ich glaube du meinst antidepessiva, das bekommt man nur von arzt verschrieben, es gibt es auch in verschiedenen stärken. ich glaube es wirkt so das die ganz straken benebeln.. bin mir aber nicht sicher.. ! wieso willst du es denn wissen ? :( es gibt auch viele natürliche sachen die glücklich machen z.b.: Sport ( hemmt angst gefühle und der körper schüttet glückshormone aus) Nudeln, Schokolade ( da ist irgenwas dinn :DD ) und selber musik machen ( da weiß ich nicht genau warum ) LG
Das will ich wissen weil ich solche Ratschläge wie deine schon seid ca. 5 Jahren befolge...Trotzdem Danke für dein Kommentar:)
es gibt einen weg ohne tabletten glücklich zu sein z.B. seine lieblingsmusik hören und sich amüsieren.
http://www.nutrimental.eu/product_info.php/info/p220_coenzym-1-nadh---sx-10.html
SX|10 = Glücksauslöser
Dieses Produkt zählt zu den schnellst wirkenden NADH-Produkten überhaupt. Viele berichten, dass bereits nach 10 Minuten die stimmungshebende Wirkung voll ausgefahren werden kann. Durch die schnelle Aufnahme über Zunge und Mundschleimhäute wird der Effekt zusätzlich beschleunigt. Der Einsatz von NADH in diesen Stoffwechselkreisläufen zählt zu den beliebtesten überhaupt.
Die hochdosierten SX|10 - N.A.D.H. Lutschpastillen unterstützen die Produktion von Adrenalin und Dopamin (Glückshormon). Kombiniert mit der hochwirksamen, essenziellen Aminosäure L-Arginin energetisiert und stimuliert SX|10 die natürliche Libido bei Mann und Frau. Einfach 1-2 Lutschpastillen unter der Zunge zergehen lassen und die Wirkung erleben.