Wer hat Erfahrung mit Körperentgiftung (Chlorellasan von biofitt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also mir wurde von meiner Heilpraktikerin damals das Produkt Beta-Reu-Rella empfohlen. Zusammen mit Bärlauch und Korriander, habe ich es ca. 3 Monate eingenommen. Es war zur Amalgam Sanierung und Ausleitung gedacht. Es geht mir jetzt besser und ich Fühle mich fitter.

. Bei Bezug von Chorella übers Internet sollte man sehr vorsichtig sein, da Chlorella unbedingt kontrolliert angebaut werden muß.

Das Beta-Reu-Rella kann man in der Apotheke kaufen und nicht nur in Onlineshops. Und sie haben zu jeder Lieferung eine Analyse. Man kann dort anrufen und Fragen, waren sehr nett und haben mir Infos zugesandt. Sind schon ziemlich lang auf dem Markt, was ja wohl für sich spricht.

LG

Ich nehme schon länger Chlorella-Algen, die ich über die Firma Deesse beziehe. Zur Zeit gibt es ein neues Kombi-Präparat in Verbindung mit DHA, das ist eine Omega3Fettsäure. Die Chlorella effect-Kapseln (3x1 am Tag, 90 Kps./Pck.) gibt es derzeit zum Einführungspreis von 21,90( statt34,90 ab 16.03.2012) € über Deesse-Beratung. Bei Bezug von Chorella übers Internet sollte man sehr vorsichtig sein, da Chlorella unbedingt kontrolliert angebaut werden muß.

Was bedeutet das Wort "entgiftung"? Etwas pauschal! Es gibt unendlich viele Gifte. Ich hatte z.b. mal eine Kartoffelvergiftung. War 3 Tage sehr krank. Hab es aber gut überstanden. Das Kartoffelgift kann man meines Wissens nach nicht so einfach wieder aus dem Körper bringen. Da hilft nur Geduld, bis es Entweder abgebaut oder ausgeschieden ist. Das meinen sie aber sicher nicht . Ich denke ihnen geht es um eine chronische Vergiftung. Durch rauchen kommt zb. viel Quecksilber und Cadmium in den Körper und reichert sich bei weiterem rauchen an. Es wird auch natürlicherweise wieder ausgeschieden, zwar regelmäßig, aber sehr langsam. Genau, wie Chrom oder Blei. Dafür gibt es sehr gut geeignete Substanzen, die diese Schwermetalle in lösliche Form überführen, so dass sie ausgeschieden werden. DDT und andere Pflanzenschutzmittel lassen sich nicht so gut wieder aus dem Körper bringen. Da könnte man es mit Chlorella oder Heilerde versuchen. Die beste Methode bei DDT geht aber nur bei Frauen. Wenn sie ein Kind stillen ist Das DDT nach ca 2 Jahren aus ihrem Körper, es wird ausschliesslich mit der Muttermilch ausgeschieden

Körperentgiften ist ein Thema für sich. Ich habe von meiner Freundin die Heilpraktikerin ist empfohlen bekommen, mit einer Detox Kur zur starten. Habe dann die DETOBRITE Kapseln gefunden. Mit den bin ich jetzt seit gut eine Woche dran und muss sagen hätte nie gedacht das es so gut hilft.