Wick Medinait einnehmen?
Das Problem ist das ich hohen Blutdruck hab (bzw. hatte,weil ich ja Medikamente dagegen nehme) und auf dem Beipackzettel steht dass man es bei hohen Blutdruck nicht nehmen sollte,vermutlich wegen dem Ephedrin was da drinne ist.Aber es ist doch so das viele auch mit ihren Warnungen übertreiben und es eigentlich gar nicht so gefährlich ist wie behauptet.also ich bin ja noch jung und der blutdruck ist jetzt durch die medikamente einigermaßen okay,ausserdem hab ich für das zeug 10 euro bezahlt,die sollen ja auch nicht umsonst gewesen sein.wer kennt sich aus?
6 Antworten
Wenn dein Blutdruck dank der Medikamente gut eingestellt ist, kannst du bei Bedarf durchaus einen abendlichen Messbecher Wick MediNait nehmen. Das ist kein Problem. Wenn es dich beunruhigt, oder wenn du dann ganz sicher gehen willst, kannst du nach 1 Stunde mal den Blutdruck kontrollieren, da wird sich gewiss nicht viel tun.
Gute Besserung.
Ah, PS: Mein Mann nimmt auch ein Bluthochdruckmedikament und bei Bedarf Wick MediNait. Ihm schadet das nicht im Mindesten, und dir bestimmt auch nicht!
Danke fürs Sternchen!
Dann solltest du es auch nur mit Vorsicht oder gar nicht nehmen es könnte sein das die Einstellung deines Blutdruck es durcheinander kommt, aber um sicher zu gehen Frage den Arzt der deinen Blutdruck behandelt.
also ich weiß das wick medinait aufjedenfall hilft. es wirkt wirklich über nacht. mit deinem blutdruck wäre ich vorsichtig. du bist zwar noch jung, aber trotzdem könnte dein blutdruck wieder ansteigen. überprüfe, nach dem du es genommen hast, wie du dich fühlst, schnellerer herzschlag etc.
ich bin auch noch 20 jahre jung und habe genau so sehr hohen blutdruck und auch tabletten dagegen einnehme. trotzdem trinke ich ne halbe flasche vor dem schlafen gehen. ich lebe noch, herz schlägt zwar etwas schneller, aber das liegt vllt auch daran, dass ich gerade fußball schaue
Ich würde da lieber kein Risiko eingehen und es erst mal bleiben lassen. Wenn du das nächste mal beim Arzt oder in der Apotheke bist kannst du da einen Experten fragen und die Dinger dann immer noch benutzen.