Wie bekomme ich am besten Opiate verschrieben?

9 Antworten

Extrem starke Schmerzen haben. vielleicht kann dir jemand dabei helfen.

Es hat schon seinen Grund warum EXTREM ABHÄNGIG MACHENDE Medikamente nicht einfach so herausgegeben werden.

Der einzige Ort wo damit eher lasch umgegangen wird ist das Hospiz, da hab ich schon mehrfach Morphin gespritzt.

Dahin zu kommen ist allerdings mit viel Arbeit verbunden.

Dafür muss man eine entspr. Diagnose haben.

Habe grade mal bei Dir geschaut: da Du - wie es aussieht - süchtig bist, hoffe ich, dass Dir das kein Arzt aufschreibt.

Mache einen Entzug und wünsche Dir nicht immer weitere abhängig machende Substanzen.

Alles Gute :-)

Du brauchst eine Erkrankung die Opiate notwendig macht und den Nachweis, dass alle anderen Therapien nicht angeschlagen haben.

Du kannst eine Krankheit vorweisen, die nach vielen Versuchen mit herkömmlichen Mitteln keine Linderung gebracht hat.

Ansonsten verschreibt dir kein Arzt einfach so Opiate...

Opiate kriegst du auch rezeptfrei (zumindest bei uns), die sind dann halt nur schwach. Willst du sie verschrieben bekommen (stärkere) brauchst du starke Schmerzen, die man anders nicht wegbekommt. Vorzutäuschen, dass du so starke Schmerzen hast und andere Medis nicht wirken, ist extrem schwer. Alternativ kannst du einen Arzt suchen, der dir das illegal verschreibt, dafür musst du aber fast ins Ausland gehen.

Tl;dr: versuchs gar nicht erst!