Wie bekomme ich so eine Figur?
Frage oben Bitte um Tipps :) Danke Bin weiblich 16
7 Antworten
Da ich auch zurzeit anstrebe so eine Figur zu bekommen kann ich dir nur meine Tipps aufzählen! (Ich bin KEINE Ernährungsberaterin oder sowas ähnliches es sind nur MEINE Tipps!!)
Das Wichtigste ist erstmals dass du weiß, wenn du eine perfekte Figur haben willst hat es 80% mit der ERNÄHRUNG zu tun und 20% mit dem Sport! :) .... den es bringt dir nichts wenn du 1 Stunde laufen warst und dann im MC Donald sitzt und einen Big Mac isst!!
Ernährung ->* Iss nicht zu wenig sondern gesund!* Lade dir die App "myfitnesspal" am besten runter :) und speichere so deine Nahrung ein (was du wie viel gegessen hast) die App zeigt dir eh wie viel kcal du am Tag essen solltest um abzunehmen somit kannst du auch Schokolade essen und bekommst keine Fressanfälle wenn du mal 1 Woche keine Sweets ist aso ich hoffe du weißt was ich meine haha (wenn du aber Sport machst, solltest du das dort auch eintragen!! denn so musst du auch ein bisschen mehr essen damit dir nicht schwindlig und schlecht wird) versuche auch jeden Tag ca 2 Liter Wasser zu trinken!! UND BITTE MACH KEINE DIÄT!!! Ich sag nur JOJO-EFFEKT!! und Diäten sind Arschl*cher :) und wenn du mal zum MC Donald gehst bestell dir lieber einen Chickenburger oder einen Salat! Ist viel besser als Big Mac
Sport -> YOU WANT IT? WORK FOR IT! Ich würde dir empfehlen dass du am besten mit Cardio beginnst! :) damit soll man angeblich besser abnehmen :) nach ca. 3 Wochen kannst du mit Muskeltraining dein Bauch besser trainieren bzw. deferieren! damit es so aussieht wie auf dem Bild :) Ich persönlich gehe nicht ins Fitnessstudio, da ich erst 17 bin und nicht möchte dass meine Eltern für das zahlen was ich selber erreichen möchte und da ich persönlich auch keine Zeit habe jeden Tag 2 Stunden im Fitnessstudio zu sitzen :D hahaa..... Achjaa du solltest jeden 2 Tag Sport machen da deine "Muskeln" auch eine Auszeit brauchen :) und wenn du jetzt denkst "hahaaaa ich hab überhaupt keine Muskeln" dann liegst du falsch :) jeder hat Muskeln es ist nur unter der "Fettschicht"
Cardio -> Es gibt verschiedene Cardioübungen am besten du machst die Cardioübung von Victoria Secret (mach ich nämlich auch haha :D) also es reicht schon wenn du in YouTube reinschreibst "Victoria Secret Cardio)
Muskeltraining -> nach 2-3 Wochen Cardioübung kannst du endlich mit Muskeltraining beginnen da würd ich sagen, es reiht schon wenn du eine 10minuten Muskeltraining Übung machst :) ....also wieder in YouTube danach suchen Aber nur mal zur Info eine Person meinte sie hat schon nur mit Cardioübungen so einen Bauch bekommen (sieht aus wie auf dem Bild)
So das waren jetzt einige Tipps die mir jetzt so schnell eingefallen sind :D haha ich hoffe es kann dir weiter helfen und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! und wenn du mal keine Lust mehr hast Sport zu machen ist es okay :) das hat jeder mal! Oder wenn du auf die Ernährung sch :D dann kannst du auch sagen das es dein "cheat day" war aber bitte ÜBERTREIB es NICHT!! Und wenn es 1 ganze Woche dir so ergeht das du kein bock hast, dann frag dich mal wieso du damit angefangen hast :) und schau dir ein paar Bilder an die dich Inspirieren weiterzumachen (Vor- Nachher Bilder vom Internet)
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
Wenn du noch ein paar Tipps haben willst kannst du mich ruhig fragen :) ich beantworte sie liebend gern!! LG grunge1 <3
gesunde Ernährung und ein bisschen Bewegung. Das Mädel ist doch vollkommen durchschnittlich normal.....- nichtmal besonders dünn. Alle gesunden Frauen sehen so aus.
Leider sind in Deutschland mittlerweile 50% Übergewichtig was die Wahrnehmung eines gesunden Gewichts in diesem Land komplett zerstört hat.
Sport Sport gesunde Ernährung
Allein das süße weglassen hilft schon, du musst nur diszipliniert sein
Ich kann nu, wie ich ess bei vielen tue, die App "Freeletics" empfehlen, weil ich einfach top Erfahrungen damit hatte :D Du musst dir mit der Ernährung nicht zu viele Gedanken machen, einfach ausgewogen ernähren und und diszipliniert an der Schockolade vorbei gehen ;P
Cardio Sport und bewusste Ernährung Und vielleicht auch gute Gene