Wie einschneiden verhindern?
Hey, ich hab ein kleines Problem mit meinem Medusa Piercing. Ich hab es jetzt schon einige Zeit ist auch alles gut abgeheilt und hatte bis jetzt keine Probleme. Als es anfangs gepierct wurde hatte ich eine Stablänge von 12mm wurde dann gewechselt weil es natürlich viel zu lang ist! Dann bin ich auf 10mm umgestiegen was mir persönlich aber immernoch zu lang war und mich sehr gestört hab. Vor circa 2 Wochen hab ich dann mal einen 8mm Stab probiert, anfangs war auch alles super, jetzt schneidet das aber urplötzlich ein seit 2/3 Tagen, es tut nicht extrem weh aber es ist relativ unangenehm. Das Plättchen vom Piercing sitzt immer in meiner Lippe wie in so einer Art Tasche, ist ja auch nicht schlimm. Bin jetzt auf einen 9mm Stab umgestiegen wieder aber merke noch keine Besserung. Was kann ich denn da machen wenn es nicht besser wird?
3 Antworten
Ich würde zum Piercer nochmal gehen der soll wegen der Größe schauen. Der kann dir helfen:)
Hatte ich auch am Anfang, die Schleimhaut muss sich erst an den fremd Körper gewöhnen und eine Nische bilden für das plätchen. Die tut dann irgendwann auch nicht mehr weh . Ich hab immer schön Zähne geputzt und mehrmals täglich mit mundspühlung meinen Mund ausgespült und irgendwann war es dann okay aber es hat echt gedauert 😆
Mich hatte es nur sehr gewundert dass es NIE wehgetan hat! Habs jetzt über 5 Monate.. und dann urplötzlich
Mach erstmal wieder den 10 oder den 12er Stecker rein bis es sich beruhigt hat und versuch dann den 9er :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)